![]() |
Zitat:
|
Moinsen !
Allen Jammerntalern Frohe Weihnachten und ein gutenRutsch ins neue Jahr 2010 ! kingkulle.ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-) |
|
auch von mir ein frohes und gesegnetes fest..
lasst euch reich beschenken und bleibt lieb |
Liebe Grüße aus dem Saarland und Euch allen ein frohes Fest mit allem Drum und Dran
wünschen Euch Gabi und Helli! Der Braten brutzelt im Ofen und wir werden jetzt gleich ganz gemütlich eine Runde Kniffeln. Also alles ganz relaxt und friedlich! Gabi und Helli und der Rest der Family |
Zitat:
Frohes Fest ins Jammertal! :) |
Moinsen und Tach ! Alle Gut beschenkt worden oder gibt es was zu JAMMERN ?ba1:-) s3:-) ba1:-)
|
Zitat:
Ach ja...... Frohe Weihnachten!!!!:) |
Ein GLÜCK das Du ein Comijuter hast ! Viele grüße ins Saarland ! Wetter ist hier auch MIESSSSSSS!s4:-)
|
Jammer,jammer,jammer-regen-regen-weihnachtswetters4:-) Ich will vor die Tür und an die frische Luft, aber mit ohne Regen. Lieber schöne Sonne und Schnee:)
|
Zitat:
|
Moinsen ! Wunderschönes Minigolfwetter !!!:D :D :D
|
Zitat:
|
grad erst mit kater aufgestanden :D
|
ich bin auch noch im Schlafanzug:D :p :D
|
aber jetzt gleich schnell duschen und dann ab an die frische Luft, hier schönstes BlauerHimmelSonnenWetter:)
|
Hab schon meine Runden hinter mir.;) :) :D
|
Zitat:
|
Hab ich schon lange geschafft, ätsch.:p :p :p
|
Boh ROLFI toll !!!a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
|
Zitat:
wie siehts dann mit der Schallmauer von 2000 aus??:confused: :D |
Zitat:
Währe auch ein Rekord gewesen, bisher max. 1889 |
....gut....
...Hamburg, +9°C , die Kurzhaarfrisur hält - that´s what they called here "der Winter" !
Na jaa - mal unter uns alteingesessenen Wintersportlern - für ´nen dreifach gehaxelten Oldesloer reicht das allemal - aber der vierfach gedrehte Strothmann könnte aufgrund der hohen Bodentemperatur bei der Landung aweng schwierig werden :o :rolleyes: ? Doch, doch ! Da ist es nicht immer leicht das Gleichgewicht zu halten... - wehe dem; der nicht im Training steht ! :eek: BAHNENGOLFER VORAN ! |
Moinsen ! Auf Wiederlurge:Ostwestfalen ich komme !!!:D :D :D
|
Jetzt wird es hier ruhig: HatiHati ist verreist:D
|
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
|
Über 24 Stunden nix??????????
WOW RESPEKT |
Bin Rentner, hab keine Zeit:mad: .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte eher so an Bälle kaufen und verkaufen bei Ebay ;) :D |
Zitat:
|
24 Stunden *NO TIPPING* schaffen wir ja locker.
Schaffen wir es auch 48 Stunden??????????? |
nöööö..
wünsche allen einen guten rutsch und wünsche viel erfolg fürs neue jahr.. natürlich auch viel gesundheit:) |
Zitat:
Vor allem Gesundheit |
Zitat:
1) mit Rolf den Winterpokal in der Mannschaftswertung gewinnen 2) aushilfe so demütigend schlagen, daß er mit dem Minigolfen aufhört und mein Caddy wird 3) schnitzel so krass ausnehmen, daß er auf Harz4 landet und seine gesamten Bälle für'n Appel und Ei verkaufen muß 4) weiter viel Spaß mit verrückten Minigolfern haben :D |
Zitat:
Allen Assen und allen Ass-Symphatisanten ein frohes neues Jahr 2010, viel Gesundheit und alles was ihr euch so wünscht, soll in Erfüllung gehen. Gruss Eure Königin:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |