![]() |
...geniesst den Katzen-Stefan...
CAT STEVENS - "Father and son" (--> *anklick!*) |
Rabenvöglelmusik
|
Wörter lernen mit dem Knusperfrosch !
Im Norden Deutschlands kennt man "ihn" - kennt ihr anderen ihn auch ...?
|
...here it is: Die Mutter aller RAP-songs...
Googelt mal zum Spaß das Erscheinungsdatum an - RAP-MUSIK ist neue Jugendmusik ??? (*ablach!* :p :p :p ) SUGAR HILL GANG - "RAPPER´s DELIGHT"
|
@ crunchy
ohne zu googeln : 1982 der mist nervt jetzt schon 25 jahre! gruss, lessi |
DANKE ihr Lieben !
@ Lessi...;)
Sieh es doch einfach <positiv> :rolleyes: :) ;) !? Oder besser: Neil Diamond - Beautiful Noise (<--*anklick*) @ emetem Du hast mir ungewollt eine große Freude bereitet, denn dieses Lied summe ich schon seid zwei Jahren mit und wusste bislang weder den Interpreten noch den Titel des Stückes. Genau dieses Lied hat mich – mit einem altmodischen Begriff erklärt – „angerührt“ ! Es ist in meinen Augen wunderschön !!! :) Ich danke dir für diesen tollen link...! |
...meinem Kumpel Metin gewidmet, exakt drei Sekunden nach dem Stromausfalll...
...an der Kreuzung Hasselbrookstrasse / Landwehr in Hamburg-Eilbek am gestrigen Abend gegen 21.00 Uhr.
Eine (...die beste...) Fründin von mir, hat mir mal gesagt, daß es keine Zufälle gibt. Mittlerweile bin ich der größte Anhänger dieser These !!! Als Musikwunsch habe ich (...aus persönlichen Gründen...) einen "BLUES" geordert. Mein türkischer Freund Metin hat sofort eine <Johnny Lee Hooker - CD> aufgelegt. Das legendäre Lied BOOM BOOM - AN OUT GOES THE LIGHTS (<--*anklick*) hat exakt drei Sekunden angespielt - ich weiss das, denn ich kenne das Lied genau - und dann war für mehrere Stunden der Strom im gesammten Block weg :D !? |
...für emetem gefiltert !!!
SISTERS OF MERCY feat. OFRA HAZA - THE TEMPLE OF LOVE (<--*anklick*) (Dreh mal einfach richtig die Boxen auf - klitzekleiner Tip von einem Fan...) ;) |
...für Lessi gefiltert...
|
mien Fründin kriegt noch eins... ("Wiedergutmachung")
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |