Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV Pokal 11-13 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8189)

bärliner 15.11.2011 15:28

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 227601)
falls wir mit dem nicht regelkonformen mannschaften gemeint gewesen sind, lass dir versichert sein, dass wir locker die möglichkeit gehabt hätten mich durch andere spieler/innen zu ersetzen.

Nein Lessi, Dich habe ich hier nicht gemeint. Es ging mehr um die Argumente zur Einführung der Sonderregelung, die Dich jetzt in die Irre geführt hat.

lessi 15.11.2011 19:16

ok......missverständnis meinerseits

grüsse, lessi

taffo 16.11.2011 09:45

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 227590)
Und das ist ja auch richtig so.

Bekloppt ist - lieber taffo - übrigens nicht der Katagoriewechsel zum 1.1. (der ist nunmal international so festgelegt), sondern unser Sonderweg, das Sportjahr am 1.9. beginnen zu lassen und dann auch noch Sonderregelungen für bestimmte Wettbewerbe (Ligen, Ranglisten) zu schaffen, nur weil manche Vereine nicht in der Lage sind, eine vernüftige regelkonforme Personalplanung für ihre Teams hinzubekommen.

Hi Günter, genau das meinte ich mit bekloppt. Hab mich leider nicht korrekt ausgedrückt ;)
Was ich nicht verstehen kann und will ist... Beim DMV ( und jetzt fühl Dich bitte nicht angesprochen ) dreht sich alles um den internationalen Erfolg, oder wie man diesen sichern kann. Das finde ich auch vollkommen korrekt ! Warum hält man sich dann nicht auch zu 100 % an die internationalen Regeln und weicht hier davon ab ? Gut, nach meinem Kenntnisstand hat diese Entscheidung die Sportwartevollversammlung getroffen und der DMV hat hier nicht die Gewalt oder Möglichkeit zu entscheiden. Ich pers. finde den jahresübergreiffenden Spielbetrieb blanken Unsinn, ohne jeden Vorteil. Das wirklich schlimme ist, dass wir ja mal davon weg waren und es nicht auf die Reihe bekommen haben, dass dies auch so bleibt. Aber dummerweise ist da ja unser ( und jetzt darfst Du Dich tatsächlich angesprochen fühlen ) Landesverband einer der Hauptverantwortlichen, dass wir wieder jahresübergreiffend schlagen müssen.

bärliner 17.11.2011 07:12

@taffo:
Mit meinem Beitrag Nr 317 habe ich doch genau das gesagt, oder?

taffo 18.11.2011 09:50

schön... dann sind wir uns ja einig ;)

Travis 18.11.2011 09:51

Steht jetzt eigentlich ein verbindlicher Termin für die Auslosung der nächsten Runde fest?

lessi 18.11.2011 10:27

@ travis

...ist in den letzten jahren doch immer im rahmen der hv im dmv gemacht worden.
denke wird wieder so sein.

gruss, lessi

Travis 18.11.2011 10:31

@lessi,

hatte ich nicht so mitbekommen, da waren wir immer schon ausgeschieden ;)

Die HV ist irgendwann im Januar, oder?

Lenny 18.11.2011 10:54

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 227916)
@ travis

...ist in den letzten jahren doch immer im rahmen der hv im dmv gemacht worden.
denke wird wieder so sein.

gruss, lessi

Genauer: Sportwarte-VV

taffo 19.11.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 227920)
Genauer: Sportwarte-VV

ui... dafür gibt´s ne Eins mit Sternchen :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.