![]() |
...bye the way : "Jazz-Rock" !!!
Wer das ---> MARIO BIONDI - This is what you are <--- nicht mag, der hat keine Ahnung von Musik.
|
...allerdings...
MAKE LOVE - NOT WAR !!! (...oder wie wir "geborenen Cherusker" sagen würden : POPPEN - NET KLOPPEN...;))
YARDBIRDS - For your love <----------------------------------------- *anklickendurchausmöglichunderwünscht*......... |
...hmmmmm.....
Crosby & Nash haben mit Marrakesch Express eines meiner Lieblingslieder vorgelegt – Simon & Garfunkel haben mit I´m a rock musikalisch (für mich perfekt) nachgelegt.
@ the jüngeren Auwianer: Könnt ihr solche „musikalischen Rückblenden“ eigentlich geniessen oder empfindet ihr das als alt & nervig ? EHRLICH interessiert... |
...auch ein "Kwiettschäääh"... - aber ein "bekannter"...
Udo Lindenberg - "Rudi Ratlos" +++++ Udo Lindenberg - "Bodo Ballermann" - einfach nur <<GUT !!! >>
|
...bitte mal ehrlich - die Amis und die Inselaffen können auch nicht viel besser...!?
|
vadder hol mich vonne zeche !!
|
...etwas mag (zugegebenermassen) irretieren....
...alldieweil die Mucke aus meiner "Vergangenheit" nicht immer von mir geschätzt wurde...!? :o Pleispie gefällig ? Nino de Angelo - "ATEMLOS" <--- *jaaaa - ich hätte auch "gezuckt"..ääächt ;)
|
haaaaaaaaaaaaaa farbe gewechselt !
|
Zitat:
![]() |
Für Quarky..........
http://www.youtube.com/watch?v=LTSQVsAcuxY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |