Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

SCHNITZEL 30.10.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 187059)
Danke.

Hat sich nach der Beschichtung irgendetwas verändert?

Rolf Lenk 30.10.2010 19:38

Nee.

hati hati 30.10.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 187074)
Nee.

bälle alle die gleichen ???

pinkydiver 30.10.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 187053)
Also Pinky, das finde ich nun garnicht nett von dir, unsere Anlage als Rumpelbahn zu titulieren.
Man kann ja unterschiedlicher Meinung betreffs einer Anlage sein, aber die von dir verwendete Bezeichnung trift auf unsere Anlage nun wirklich nicht zu. Ich kann mir nicht denken, das in deinem LV wesendlich bessere Anlagen zu finden sind.

Hi Rolf,

nehme an Du sprichst von Witten, jedenfalls bringe ich Dich damit in Verbindung, hatte King Kulle auf die Sterngolf in Duisburg Rheinhausen gesetzt , war wohl falsch, ist zumindest die nächst gelegene gür ihn vllt ist . auch ist esauch Wesel (wird gerade renoviert, die letzten alten BAhnen)

dann stellt sich nur noch die Frage welches Witten, Kemenader Seel oder As? kenne beide nicht die am See habe ich schon mal gesehen aber nie gespielt

Der Begriff "bessere Anlagen" ist relativ, meinst Du Ergebnis oder Zustand. Vom Ergebnis sind die 3 der 5 Hessischen Anlagen kaum zu toppen (100 oder besser in 4 Runden ist immer drin) , von der Oberfläche sind 4 top und in den letzten Jahren renoviert/geschliffen worden. Eine Anlage fällt aus dem Rahmen, da wird aber kaum noch gespielt, die ist ziemlich kaputt, jedes Jahr im Frühjahr mit dem Dampfstrahler drüber und ohne Versiegelung/Lack hat Spuren hinterlassen, die war vor 10 JAhren aber noch die beste in Hessen

nix für ungut Dirk

hati hati 30.10.2010 21:03

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 187088)
Hi Rolf,

nehme an Du sprichst von Witten, jedenfalls bringe ich Dich damit in Verbindung, hatte King Kulle auf die Sterngolf in Duisburg Rheinhausen gesetzt , war wohl falsch, ist zumindest die nächst gelegene gür ihn vllt ist . auch ist esauch Wesel (wird gerade renoviert, die letzten alten BAhnen)

dann stellt sich nur noch die Frage welches Witten, Kemenader Seel oder As? kenne beide nicht die am See habe ich schon mal gesehen aber nie gespielt

nix für ungut Dirk

jetzt hab ich 4 plätze zur auswahl,ja wo spielt er denn ?ba1:-)

pinkydiver 30.10.2010 21:12

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 187090)
jetzt hab ich 4 plätze zur auswahl,ja wo spielt er denn ?ba1:-)

wenn Du's selbst nicht weiß? biste ja noch tüdeliger als ich, ich vergess nur zu zählen

Rolf Lenk 30.10.2010 22:47

Ja Pinky, es gibt am Kemnader See zwei Anlagen, eine auf Wittener Gebiet und die Andere auf Bochumer Gebiet. Das Jammertal ist die Anlage von AS Witten, ist 1996 von der Firma Kaufmann / Chimsee gebaut worden (das spricht für sich) und das ist die Anlage von der hier immer geschrieben wird. Ich hoffe nun sind alle Missverstgändnisse ausgeräumt.
P.S.: Ist auch die Heimanlage der Könige.

pinkydiver 30.10.2010 23:12

Die Kombianlage kenne ich nicht, das war auch vor 1996 daß ich mal da war, hab mal recherchiert ich denke es ist vom MGC Felderbachtal wo ich mal war. Eine Kaufmann Bahn haben wir in Künzell auch, die ist 1995 gebaut, gut geworden ist die allerdings erst 2007 nachdem sie endlich geschliffen wurde. Künzell war von Anfang an teilweise sehr rauh, die wurde im Herbst betoniert und im Frühjahr drauf wurden Hindernisse und Banden gemacht nur geschliffen wurde sie nicht mehr, an der Bahn 6 hattest Du damals nach 50 Schlägen mit nem H 4 einen perfekten Rohling, heute ist unsere Bahn einer der schnellsten und glattesten die ich kenne., obwohl Beton natur und nur dünn versiegelt

Dirk

hati hati 31.10.2010 18:05

n"abend-spieltag des jammerns im tal !!!s4:-)

hati hati 31.10.2010 21:14

Gut"s Nächtle-Selamat Tidur ins dunkle Jammertal ! fr:-) g:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.