![]() |
Zitat:
|
hehe.. ja es geht ihm wieder gut.. er lief wieder rum und wollte sogar spielen.. naja.. willi halt *g*
ich kann es nicht glauben, was ich da heute gemacht habe.. und vor allem der tabellenstand bei uns: 3 mannschaften mit 22 punkten und 3 mit 18 enger geht es denke ich nicht |
|
Ich wünschte ich könnte bei Euch zugucken, denn sowas spannendes ist ja wirklich selten.
Toll Tolll Tolllll |
ja auf jedenfall... und du kanns tzugucken.. nächsterpieltag eine woche vor euch in hackenbroich
in dormagen auf der adneren analge |
@ Aushilfe: >Du weißt doch, wie es um meine Freizeit bestellt ist. Für sowas habe ich doch leider keine Zeit mehr.
|
hätte ja vllt doch passen können ;)
|
Gejammertes Moinsen !
|
jo jo
|
Zitat:
Zitat:
erstmal danke für die Links - sehr interessant zu lesen und ansatzweise hatte ich schon in so eine Richtung gedacht. @aushilfe ehrlich gesagt finde ich deinen Kommentar ein Armutszeugnis (nicht persönlich nehmen). Hier geht es um die Abschlussprüfung vom höchsten in Deutschland zu erreichenden Schulabschluß, und du schreibst: "das wurde so nicht im Unterricht besprochen". Zumindest in der Oberstufe sollte es doch etwas über blanke Reproduktion des im Unterricht besprochenen hinausgehen, oder? Gruß Travis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |