![]() |
Ich möchte euer Augenmerk & eure Ohren...
...auf eine "Schallplatte" (...Kiddies - bitte googeln ;) ) lenken, die nicht nur meines Erachtens nach in jeden "Plattenschrank" (...Kiddies - s.o. ) eines jeden Menschen gehört, der von sich behauptet "Musik zu mögen".
Die besagte Schallplatte ist von FLEETWOOD MAC und heisst RUMOURS. Es sind ausschließlich gute Stücke auf dieser Platte - keine "Lückenfüller" - ich möchte euch THE CHAIN <---*klick?* ans Herz legen... |
....turnen hier eigentlich noch ein paar echte Ossis rum ?
Hallo ? Pennt ihr ? Wieder einmal kollektiver Gedächtnisschwund ?? Was ist denn bitte mit CITY, KARAT oder STERN MEISSEN :confused::confused: :confused: (...sorry, bin lediglich Ostwestfale - die PHUDYS waren nicht so mein Ding...). Aber hier ein Gedanke.
Als ich noch jung und hübsch war mochte ich die englische Rockgruppe URIAH HEEP sehr gern (= bis (!) "Lady in black" kam - ..Scheisslied ! ). Bei "Überreichweiten" (:D:D:D) von TV1 konnte ich aber auch ab und wann ostdeutsche Musiksendungen mitverfolgen (...NEIN ! "Ein Kessel Buntes" war nicht darunter...) - aber z.B. einen Typ, der eine uralte Wendeltreppe in ein scheinbar verwunschenes Tonstudio hinauf tapperte. Da habe ich erste Stücke von KARAT gehört und war verwirrt - in Westdeutschland sangen lediglich Lindenberg und Westernhagen deutsche Rockmusik - der Rest sank im englischen dahin...? WO BLEIBEN EURE BEITRÄGE IN DIESEM TOPIC, Brüder zur Sonne, zur Freizeit ??? Ääääähhhhhh... klickt das "bunt geschriebene" ruhig mal an - soll nicht euer Schaden sein......... |
..."non-heterosexuell" spielt in der Politik z.Zt. ja anscheinend...
...eine mächtig wichtige und gleichberechtigte Rolle. Guuuut - das mag eine Alternative sein...?! Vielleicht vermehren wir uns demnächst ja durch "Knospung" oder "Sprossung" :confused: - weiss man´s...??? Kartoffeln kommen auch nicht von ungefähr...?
Nonnen z.B. vermehren sich nach einer alten (unbestätigten) Eilbeker Legende durch "spontane Zellteilung":rolleyes: - hat mir eine Freundin erklärt, deren Uroma, Oma & Mutter auch Nonnen waren.:) Trotzdem ergeben sich für mich aus dieser "non-heterosexuellen-Entwicklung" ein paar Probleme: Könnte es irgendwann PFLICHT werden :eek: :eek: :eek: ? Da hätte ich "Not"..., denn *klick?* --> "Ich liebte ein Mädchen..." |
...zuviel...? Zu früh morgens...?
Kinners, sacht mir doch Bescheid !? Ich mag nicht der ERSTE im Forum sein, der hier für eine ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG sorgt sp:-) ! Wir sind doch nicht im ---> NEANDERTAL...;););), newa ?
Aus aktuellem Anlass: ...liebe Grüße, an die neuen freien Menschen Ägyptens........ (denen widme ich den Text zwischen 1:03 min und 1:35min dieses Liedes - sucht besser schon mal nach Erdöl ;) ) |
moinsen quarky
hömma ,du hast dein beruf verfehlt ! hättes kritiker werden sollen,bei einem verlag !!! |
am tag als der...........
http://www.youtube.com/watch?v=F8yOjh5tnYk |
Zitat:
2. neue frei Menschen in Ägypten - daß ich nicht lache -von was träumst Du nachts ? Das sind Araber, da ändert sich nix groß - nur die Diktatoren haben einen anderen Namen und man kann froh sein , wenn nicht die islamischen Fundamentalisten die Oberhand gewinnen. s5:-) |
Hallo-Selamat Pagi !!!
http://www.youtube.com/watch?v=52xZwsZMQ-8 |
Frage
Seit heute komme ich bei you.tube nicht mehr ohne ein GOOGLE-Konto rein !? Geht das nur mir so ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |