![]() |
Zitat:
|
Zitat:
erst zählt der unmittelbare vergleich. wenn do gegen neapel 1:0 gewinnt liegen sie im direkten vergleich sowohl gegen neapel als auch gegen arsenal vorne und wären sogar 1. am ende. .....aber dafür müssen die dortmunder erst mal beide spiele gewinnen. gruss, lessi |
Herr Erwin, krieg ich ein großes Bier? Mit mir spricht hier keiner mehr :eek:
|
Zitat:
DER MODUS Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, dann entscheidet: 1. Die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften (direkter Vergleich). 2. Die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. 3. Die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs. 4. Die bessere Tordifferenz insgesamt. 5. Die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt. 6. Der UEFA-Koeffizient Also demnach kommt es nicht bis Punkt 6, spätestens bei 4 oder 5 steht fest, wer weiterkommt,da dann auch noch Bordeaux ins Spiel kommt. |
Erst Florenz, dann Bordeaux .... jetzt sind schon 6 Teams in der Dortmunder Gruppe. :D
|
Ob Bordeaux oder Marseille, egal - Hauptsache Italien:D
|
Für alle nochmal zur Erinnerung:
In der Dortmunder Gruppe tummeln sich Arsenal, Neapel, Marseille und natürlich Dortmund. Florenz und Bordeaux wären mögliche Gegner in der Europa League. Kann es da schon der eine oder andere nicht abwarten, dass das Gegner von Dortmund sind?:D Fragen über Fragen:D :o :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke, Kate :D *prost*
Um die Bayern mach ich mir gar keine Sorgen. Und Schalke drück ich die Daumen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |