Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wate 08.05.2015 05:08

Ich kann mir vorstellen, dass die Ära Guardiola in München am Saisonende vorbei ist. Sollte beim Rückspiel gegen Barca am Dienstag erneut ein Klassenunterschied deutlich werden, wird am würdevollen Abgang gebastelt, denn das, was wir am Mittwoch gesehen haben, kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.

Irrlicht 08.05.2015 15:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287672)
Ich sitze in keinem Glashaus.

Doch, schon - denk mal an Deine Verteidigungsarien oder Lobeshymnen, wenn es um die Zecken geht. Immer wie's gerade paßt.
Aber da kommen wir wohl nie auf einen grünen Zweig :p

Übrigens finde ich nicht, daß die Bayern am Mittwoch schlecht gespielt haben. Sie hätten noch mehr zeigen können, wenn alle dabei gewesen wären, die zum Kader gehören.

Und falls Pep im Sommer seinen Hut nimmt, dann ist das halt so. Es wird ihm schon irgend jemand Gutes nachfolgen.

wate 08.05.2015 17:00

Zecken gibt´s vornehmlich im Süden der Republik - jedenfalls die mit der übertragbaren Krankheit - Bayernliose oder so. Ansonsten freue ich mich immer über Deine herzerfrischenden Beiträge.

wilmue 08.05.2015 17:07

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287694)
Doch, schon - denk mal an Deine Verteidigungsarien oder Lobeshymnen, wenn es um die Zecken geht. Immer wie's gerade paßt.
Aber da kommen wir wohl nie auf einen grünen Zweig :p

Übrigens finde ich nicht, daß die Bayern am Mittwoch schlecht gespielt haben. Sie hätten noch mehr zeigen können, wenn alle dabei gewesen wären, die zum Kader gehören.

Und falls Pep im Sommer seinen Hut nimmt, dann ist das halt so. Es wird ihm schon irgend jemand Gutes nachfolgen.

Du fandst es nicht schlecht ,man kann doch ein Spiel nicht auf Neuer und Glück aufbauen.
Wenn man im Auswärtsspiel solche Räume anbietet ins Konterspiel läuft eigentlich keine eigenen zwingenden Aktionen hat kann man doch nicht mit dem Spiel zufrieden sein
Wenn man das ganz objektiv betrachtet waren die Bayern dem Gegner in allen belangen deutlich unterlegen einzig Neuer hat seine Leistung zu 120 Prozent abgerufen.

wate 08.05.2015 19:11

Frau sieht das halt anders. :D

Irrlicht 08.05.2015 20:43

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287701)
Zecken gibt´s vornehmlich im Süden der Republik - jedenfalls die mit der übertragbaren Krankheit - Bayernliose oder so. Ansonsten freue ich mich immer über Deine herzerfrischenden Beiträge.

Ja, ich mich nicht immer über Deine, wenn Du die Bayern niedermachst und die schwatzgelben Zecken, die es nur in Mitteldeutschland gibt, in den Himmel lobst - aber ansonsten: Du mich auch :D :D :D

Irrlicht 08.05.2015 20:45

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 287703)
Du fandst es nicht schlecht ,man kann doch ein Spiel nicht auf Neuer und Glück aufbauen.
Wenn man im Auswärtsspiel solche Räume anbietet ins Konterspiel läuft eigentlich keine eigenen zwingenden Aktionen hat kann man doch nicht mit dem Spiel zufrieden sein
Wenn man das ganz objektiv betrachtet waren die Bayern dem Gegner in allen belangen deutlich unterlegen einzig Neuer hat seine Leistung zu 120 Prozent abgerufen.

Na ja, sagen wir mal so: Ich hatte eine unterirdische Leistung erwartet, und insofern war's nicht schlecht :D. Immerhin fehlten viele der besten Kräfte.
Jetzt ist's gelaufen - da sind wir uns sicher einig ;)

wate 09.05.2015 07:49

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287712)
Ja, ich mich nicht immer über Deine, wenn Du die Bayern niedermachst und die schwatzgelben Zecken, die es nur in Mitteldeutschland gibt, in den Himmel lobst - aber ansonsten: Du mich auch :D :D :D

Du bist der lebende Beweis, dass man nicht viel Ahnung haben muss vom Fußball, um auf unserem Niveau mitzuschreiben.

:D

Happy Weekend, Baby, und eine Antwort bist Du mir noch schuldig: Was ist Abseits?

wate 09.05.2015 21:15

Pep vorm Abflug?

Kommt jetzt Kloppo?

Irrlicht 09.05.2015 23:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287719)
Du bist der lebende Beweis, dass man nicht viel Ahnung haben muss vom Fußball, um auf unserem Niveau mitzuschreiben.

Komm mal von Deinem hohen Roß herunter! Außerdem hast Du Dich damit gerade selbst ins Abseits gestellt :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.