![]() |
Ich kann mir vorstellen, dass die Ära Guardiola in München am Saisonende vorbei ist. Sollte beim Rückspiel gegen Barca am Dienstag erneut ein Klassenunterschied deutlich werden, wird am würdevollen Abgang gebastelt, denn das, was wir am Mittwoch gesehen haben, kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.
|
Zitat:
Aber da kommen wir wohl nie auf einen grünen Zweig :p Übrigens finde ich nicht, daß die Bayern am Mittwoch schlecht gespielt haben. Sie hätten noch mehr zeigen können, wenn alle dabei gewesen wären, die zum Kader gehören. Und falls Pep im Sommer seinen Hut nimmt, dann ist das halt so. Es wird ihm schon irgend jemand Gutes nachfolgen. |
Zecken gibt´s vornehmlich im Süden der Republik - jedenfalls die mit der übertragbaren Krankheit - Bayernliose oder so. Ansonsten freue ich mich immer über Deine herzerfrischenden Beiträge.
|
Zitat:
Wenn man im Auswärtsspiel solche Räume anbietet ins Konterspiel läuft eigentlich keine eigenen zwingenden Aktionen hat kann man doch nicht mit dem Spiel zufrieden sein Wenn man das ganz objektiv betrachtet waren die Bayern dem Gegner in allen belangen deutlich unterlegen einzig Neuer hat seine Leistung zu 120 Prozent abgerufen. |
Frau sieht das halt anders. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist's gelaufen - da sind wir uns sicher einig ;) |
Zitat:
:D Happy Weekend, Baby, und eine Antwort bist Du mir noch schuldig: Was ist Abseits? |
Pep vorm Abflug?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |