![]() |
jeder , der etwas ahnung vom fussball hat , sieht, dass herr özil eine sehr , sagen wir mal,
durchschnittliche wm spielt. wer das noch schönredet und nach entschuldigungen sucht, sollte .....ja was eigentlich.... bundesjogi werden. :D |
Zitat:
Özil ist bestimmt der technisch beste DFB Spieler, aber kämpferisch, und darauf kommt es im Finale an, eine absolute NULL !! PS: Und ich habe auch 20 Jahre lang Fussball gespielt ! |
@ Romain
Absolute NULL ist nun auch überzogen, weil es nicht stimmt. PS : ich würde mich hier nicht äußern, hätte ich nicht auch aktiv gespielt (Bundesland-Auswahlmannschaften bis zur A-Jugend u.a. z.B) |
wir machen einfach ne art Harlem- globetrotters für fussball auf.
nennen werden wir sie dann ruhgebiet-superkickers. dort kann özil dann dem geneigten publikum zeigen was man alles mit einem ball anstellen kann, wenn man nicht gegen eine andere mannschaft spielt. den götze merken wir dafür auch schon mal vor. und ente lippens macht den pausenclown :D |
Wir spielen im Endspiel gegen Argentinien. Wenn unser 7:1 gegen Brasilien aus den Köpfen raus ist, wissen wir, was auf uns zukommen kann. KNALLHARTE Abwehrarbeit, und wer dann technisch dagegen brillieren will, der springt halt über die Klinge. Die Argentinier sind in dieser Hinsicht überhaupt nicht zimperlich und haben unsere bisherigen Spiele analysiert. Sie werden nicht unvorbereitet auflaufen.
In den deutschen Medien wird garnicht mehr darüber diskutiert, wer Weltmeister wird, sondern darüber, wie hoch Deutschland gegen Argentinien gewinnt. Ein gefährliches Denken, das hoffentlich keinen Einzug in die Hirne der Fußballer findet. Rückblick 2002: Deutschland rumpelt sich mehr oder weniger ins WM-Finale. Und was passiert dort? Sie liefern gegen Brasilien ein begeisterndes Spiel, werden letztlich durch einen Torwartpatzer von Kahn um den möglich gewesenen Titel gebracht. Warum sollten die bis dato ebenfalls nicht überzeugenden Argentinier morgen nicht auch solch ein Spiel liefern? Für Schönwetterfußballer wie Özil sollte kein Platz in der Mannschaft sein. Er wird springen wie ein Känguru, wenn die Gauchos ihm zu nahe kommen. |
Zitat:
Ganze 3 Stück laut Statistik !!!!! Und gewinnt davon keinen einzigen !!! |
@Wate
Du kannst wohl nur Pessimismus verbreiten. @ Baucoco defensive Zweikämpfe sollen überhaupt nicht Özils Aufgabe sein. Für das Offensive fehlt ihm wie weiter vorne geschrieben, die Ünterstützung. Auf der Außenbahn ist er fast auf sich alleine gestellt. Wie gesagt - eine Zwickmühle für Löw. |
Zitat:
auch keine Unterstützung von seinem Linksverteidiger ! Der muss sich auf seine Defensivaufgabe konzentrieren, weil er ja keine Unterstützung von Özil bekommt !! Nur wenn ALLE nach hinten mitarbeiten, kannst du bestehen !! Wenn er einen Gegenspieler wie Lahm hätte, der ständig mit nach vorne arbeitet, wird er sehr schlecht aussehen und die deutsche Defensive drunter leiden !! |
@ Baucoco :
Volksfreund von heute : http://www.allesroger.de/özil.jpg Du hast schon irgendwie recht, Romain ! Jeder muß heutzutage alles können. ;) Nach dem Bericht bin ich also ein Statistiker ! Wußte ich noch gar nicht. :D ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
--- aber mit Verlaub Özil braucht kein Mensch, der schiebt in Spanien ne ruhig Kugel und kassiert fette Kohle, sonst nix :mad: :( s4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |