![]() |
Dass Du von Fußball nix verstehst, ist ja nicht schlimm, ich kann ja z.B. auch keine Kinder kriegen, :D aber die Selbstironie hättest Du doch erkennen können (---> "um auf unserem Niveau mitzuschreiben").
|
Ich verstehe von Fußball nicht deshalb weniger als Du oder andere hier, nur weil ich Bayern-Fan bin :p
|
Ach ja:
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst: Wer hält es für realistisch, daß Klopp nach Bayern geht?! ;) |
Zitat:
|
Verrückte Bundeslia :p - Köln zeigt's gerade Schalke ;). Meine Tippspielergebnisse werden immer schlechter :D
|
Dortmund ist im Moment siebenter der Bundesligatabelle.
Wolfsburgwo:-) - mit Dortmundbvb:-) im DFB-Pokalfinale - hat seinen (mindestens) dritten Platz, der zur Direktteilnahme der CL berechtigt, fest. Ist denn der BVB, auch wenn er das Pokalfinale verliert, damit für den Europapokal qualifiziert? Unabhängig davon sie man noch den sechsten Tabellenplatz erreichen? ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Zwischenstopp in Dortmund/Mallinckrodtstraße von Freitag auf Samstag auf der Fahrt zum Auswärtsspiel in Münster hat mir gezeigt, dass die BVB-Fans bestens darauf vorbereitet sind... Eitel Freude Sonnenschein - in München dagegen werden die Messer gewetzt. Ein paarmal verloren, die Welt geht unter... |
Zitat:
Ein Zwischenstopp in Dortmund/Mallinckrodtstraße von Freitag auf Samstag auf der Fahrt zum Auswärtsspiel in Münster hat mir gezeigt, dass die BVB-Fans bestens darauf vorbereitet sind... Eitel Freude Sonnenschein, auch wenn es "nur" um die Europa-League geht, die Fans sind klasse - in München dagegen werden die Messer gewetzt. Ein paarmal verloren, die Welt geht unter... |
Zitat:
Wenn Dortmund in der Endtabelle den siebten Platz belegt sind sie auf jeden Fall dabei auch ohne Finalsieg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |