Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wate 10.05.2015 06:35

Dass Du von Fußball nix verstehst, ist ja nicht schlimm, ich kann ja z.B. auch keine Kinder kriegen, :D aber die Selbstironie hättest Du doch erkennen können (---> "um auf unserem Niveau mitzuschreiben").

Irrlicht 10.05.2015 08:41

Ich verstehe von Fußball nicht deshalb weniger als Du oder andere hier, nur weil ich Bayern-Fan bin :p

Irrlicht 10.05.2015 09:49

Ach ja:
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287733)
"um auf unserem Niveau mitzuschreiben"

...mach ich doch :D

Aber jetzt mal im Ernst: Wer hält es für realistisch, daß Klopp nach Bayern geht?! ;)

Rolf Lenk 10.05.2015 16:14

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287738)
Ach ja:

...mach ich doch :D

Aber jetzt mal im Ernst: Wer hält es für realistisch, daß Klopp nach Bayern geht?! ;)

Ich.

Irrlicht 10.05.2015 18:20

Verrückte Bundeslia :p - Köln zeigt's gerade Schalke ;). Meine Tippspielergebnisse werden immer schlechter :D

Eulenspiegel 10.05.2015 18:37

Dortmund ist im Moment siebenter der Bundesligatabelle.

Wolfsburgwo:-) - mit Dortmundbvb:-) im DFB-Pokalfinale - hat seinen (mindestens) dritten Platz, der zur Direktteilnahme der CL berechtigt, fest.

Ist denn der BVB, auch wenn er das Pokalfinale verliert, damit für den Europapokal qualifiziert?
Unabhängig davon sie man noch den sechsten Tabellenplatz erreichen?

ba1:-)

Eulenspiegel 10.05.2015 18:38

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287743)
Verrückte Bundeslia :p(..........) ;). Meine Tippspielergebnisse werden immer schlechter :D

Ich kenne das auch........:rolleyes:

Michelino 10.05.2015 18:46

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 287745)

Wolfsburgwo:-) - mit Dortmundbvb:-) im DFB-Pokalfinale - hat seinen (mindestens) dritten Platz, der zur Direktteilnahme der CL berechtigt, fest.

Ist denn der BVB, auch wenn er das Pokalfinale verliert, damit für den Europapokal qualifiziert?

Das müsste reichen, so lange Wolfsburg vor dem BVB bleibt.
Ein Zwischenstopp in Dortmund/Mallinckrodtstraße von Freitag auf Samstag auf der Fahrt zum Auswärtsspiel in Münster hat mir gezeigt, dass die BVB-Fans bestens darauf vorbereitet sind... Eitel Freude Sonnenschein - in München dagegen werden die Messer gewetzt. Ein paarmal verloren, die Welt geht unter...

Michelino 10.05.2015 18:48

Zitat:

Das müsste reichen, so lange Wolfsburg vor dem BVB bleibt.
Ein Zwischenstopp in Dortmund/Mallinckrodtstraße von Freitag auf Samstag auf der Fahrt zum Auswärtsspiel in Münster hat mir gezeigt, dass die BVB-Fans bestens darauf vorbereitet sind... Eitel Freude Sonnenschein, auch wenn es "nur" um die Europa-League geht, die Fans sind klasse - in München dagegen werden die Messer gewetzt. Ein paarmal verloren, die Welt geht unter...

wilmue 10.05.2015 19:02

Zitat:

Wird eine Mannschaft DFB-Pokal-Sieger, die unter den ersten Sechs in der Bundesliga abschließt, darf auch der Siebte in der Europa-League starten, müsste am 30. Juli in der dritten Quali-Runde ran

Wenn Dortmund in der Endtabelle den siebten Platz belegt sind sie auf jeden Fall dabei auch ohne Finalsieg..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.