Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Kurt Schellhas 10.05.2009 19:53

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 120181)
Vielleicht war er noch in der 4 ,Knusperhäuschen !

Nein, er war in Langendreer, um zu kontrollieren, ob Du vernünftig trainierst. War aber um 17:30 nur noch Publikum auf der Anlage... s5:-)

Und dafür bin ich 5 Stunden lang zu Fuß quer durch Bochum, Bo-Querenburg, Bo-Laer und Altenbochum gelatscht. Drei mal ist mir die Staßenbahn vor der Nase weggefahren!! s4:-)

Kurt Schellhas 10.05.2009 19:57

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 120175)
Das ist bestimmt unbezahlbar. Aber Kurt war heute nicht in Atendorn sonst hätte cih ihn ja gesehen.:D

Wurde aber allmählich Zeit, daß ihr mal trainiert!! Ich habe nämlich von euch noch keinen gesehen, noch nicht einmal eure Senis. - Geben die etwa kampflos auf?:rolleyes:

Sauerländerin 10.05.2009 20:14

Mein Lieber, vielleicht sind wir in Frauenfreundschaften euch schon weit voraus? ;)

Kurt Schellhas 10.05.2009 20:36

Zitat:

Zitat von Sauerländerin (Beitrag 120224)
Mein Lieber, vielleicht sind wir in Frauenfreundschaften euch schon weit voraus? ;)

Uns kann niemand "voraus" sein. :p

Wir haben vorletzten Winter von NOV bos FEB in Witten über 300 Runden zusammen gespielt. Das ist überhaupt nicht zu toppen, vor allem nicht von Sauerländern.

Na gut, Schneeschippen, das könnt ihr vielleicht besser... :p

hati hati 10.05.2009 21:34

Gibs Ihr HASI !!!:rolleyes:

susafisch 10.05.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 120213)
Wurde aber allmählich Zeit, daß ihr mal trainiert!! Ich habe nämlich von euch noch keinen gesehen, noch nicht einmal eure Senis. - Geben die etwa kampflos auf?:rolleyes:

Lieber Kurt unsere Senis waren an den Tagen in der letzten woche trainieren wo ihr Ronsdorfer Pausiert habt. Bzw wo du versucht hast den Stern mental zu verarbeiten. a5:-)

Aber mal im Ernst glaubst Du ihr holt die 10 Schlag auf. Ich nicht da ich weiss das unsere Senioren gut sind.:eek:

hati hati 10.05.2009 21:38

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 120241)
Lieber Kurt unsere Senis waren an den Tagen in der letzten woche trainieren wo ihr Ronsdorfer Pausiert habt. Bzw wo du versucht hast den Stern mental zu verarbeiten. a5:-)

Aber mal im Ernst glaubst Du ihr holt die 10 Schlag auf. Ich nicht da ich weiss das unsere Senioren gut sind.:eek:

Ha ha Ha würde Hasi sagen !!!

Gabi 11.05.2009 08:02

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 120202)
Vielleicht noch n 3 Meter hohen teller auf die Abt.2????

Oder n Töter mit nem Durchlass von 4,9 cm????

Oder ne 3 Meter hohe banane????

Junge Junge Junge. Einen schweren Platz mal eben noch schwerer gemacht.

*koppschüttel* Aber ich vergaß , wir sind ja hier im Jammertal. :eek: :eek: :eek:

aushilfe 11.05.2009 08:54

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 119990)
@Aushilfe Fensterbahn fertig,wenn ja ;welcher Ball ?

ich hatte keinen kölner sonderball gespielt als rohling... der ist aber nur gut wenn es warm ist..

Sauerländerin 11.05.2009 09:01

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 120230)
Das ist überhaupt nicht zu toppen, vor allem nicht von Sauerländern.

Na gut, Schneeschippen, das könnt ihr vielleicht besser... :p

Ich hab's doch schon erwähnt, ich bin nicht "echt" :eek: :D
Von daher kann ich vielleicht nicht besser Schneeschippen, aber das Freundschaftsding, da geht's ja nicht nur ums Golfen, mein Lieber. :p
Wer außerdem so oft den Stern schon zusammen trainiert hat... Da wächst man zusammen, ne? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.