![]() |
...ach ja, ....
...nun möchte ich euch auch noch JEAN-MICHEL JARRE ans Herz legen.
Der Zufall will es, dass seine besten Alben (fast ;)) als zusammenhängende Stränge im Net abrufbar sind (siehe Ende dieses Beitrages ;)). Ich möchte euch aber jetzt an seine beiden grössten Erfolge erinnern : EQUINOXE part 4 und OXYGENE part 4 und OXYGENE part 2 ... - EQUINOXE 1-8 <-- hier OXYGENE (Remix) <-- hier |
...jetzt könnte ich einen Fehler begehen...
Auf einem Open-Air-Festival in Vlotho zwängte mir Anfang der ´80 iger Jahre ein Rudel Krishnas einen "in Bierteig frittierten Umsonst-Blumenkohl" auf; wo zwar saulecker war - aber halt nicht ganz so umsonst wie die clevere Anfangsofferte der Oranjes vermuten liess. Da ich derzeit möglicherweise unter dem negativen Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen gestanden haben könnte; spendete ich 3 DM für das Essen. Für 10 DM wollten sie mir eine Musik-CD dazugeben...?
Ich "roch einen guten deal" und stimmte zu. Ich bekam eine CD von O.S.&f und war helleweg begeistert von der Musik ! In den folgenden Jahren kaufte ich noch viele CD´s des Künstlers dazu - allesamt voller wunderschöner Musik !!! Leider tauchte der Name des Interpreten in den folgenden Jahren mit äusserst (!) negativen Schlagzeilen in der Branche auf - darum möchte ich ihn hier nicht öffentlich nennen, auch wenn dieser Beitrag schon "WERBUNG" ist (mein Fehler ? )..:mad: :mad: Aber sein Lied BEATING HEART ist doch einfach nur wunderschön - hört selbst...? |
...warum ich mich eben gerade "rechtfertigte"... - ist mir wichtig...
Es gibt KünstlerInnen , die haben gesoffen wie die Löcher. Oder sie haben sich mit Drogen vollgepumpt. Andere entlarvten sich als Faschisten oder einfach nur als "normale A*s*hlöcher". DAS kann ich u.U. tolerieren. Aber es gibt Grenzen... -
Apropos "zu- und weggedröhnt" : Amy Winehouse - BACK TO BLACK . Schei*se Mädel - du hattest die perfekte Jazz-Stimme...:( :( :( - hast du jetzt deinen Frieden gefunden ??? |
...und überhaupt... ?
Wer um diese schlaftrunkene Uhrzeit (...wenn "er" z.B. heute noch Spätdienst hätte ..:rolleyes: s3:-) ba1:-) ) solche Beiträge postet, der gehört doch eigentlich weggeschlossen :confused: :confused: :confused: ---> solche Beiträge <--- , oder was ?
![]() (...und wenn er damit unterschwellig eine Brücke zu O.S.&f schlagen wollte entbindet ihn dies nicht seiner "Forumsverantwortung") |
Da ich hinsichtlich....
...meiner "mathematischen Fähigkeiten" in der BULI-Tippspielauswertung von mehreren Foris abgestraft wurde, sehe ich mich nun in der Position einer raschen & notwendigen Rechtfertigung :
Medicine Head - "ONE and ONE is ONE" Pipi Langstrumpf - "ZWEI mal DREI macht VIER - widdewiddewidd - und ZWEI macht NEUNE" ...so ! Siehste !!! Ich näHmlich gar nicht doof - ich denk nur anders... :rolleyes: |
3:0 oder 0:3 ? Darf man einem Schalkefan...
I N T R O
...so eine Nichtigkeit nach dem ersten Spieltag zum Vorwurf machen ? Nur, weil das halbe Forum rebelliert und "Gerechtigkeit" fordert ![]() ![]() ![]() |
...Crunchy-nixe-mehr-zähle-anne-Dienstag...
Ich schaue lieber auf die Helden meiner Kindheit...........
|
hallo crunchy , ich liebe Mogly und Balu mein Leben lang. >Die Schalker , dieBayern , Leverkusen gehen garnicht .Für mich Optimaler Start in dieSaison. Hoffentlich geht das so weiter. :) :) :) wo:-) gla1:-) 96:-) fu1:-)
|
Es sind die Sänger und die Leadgitarristen, wo immer die Weiber abschleppen...
...aber der DRUMMER ist <das Tier>, wo letztlich immer Recht behält.... ! <--*guckstdu!* /// oder hier ? <-- *hierhalt?!*
|
In unregelmässigen Abständen muss ich einfach an diese Mädels erinnern....
THE SUPREMES - "Stop! In the name of love..." <-- *anklick?* THE SUPREMES - "Where did our love go ?" <-- *anklick?* THE SUPREMES - "Baby love" <-- *anklick?* ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |