![]() |
Und noch einmal extra für Kurt:
Auf der Homepage des SSC Attendorn (www.ssc-attendorn.de) steht ein ausführlicher, brandaktueller Pistenplan, der gemeinschaftlich von den Aktiven des Vereins erstellt wurde, die mindestens einmal in der Woche dort sind. Ein Blick darauf lohnt sich ja vielleicht noch? ;) Im Gegensatz zur Anlage wie sie vor 2 bis 3 Jahren war, ist Attendorn erheblich besser geworden... :p Und theoretisch kann man an jeder Bahn (bis auf vllt. 9 und 11) ein Ass machen. An manchen Bahnen (6,10,15) ist es halt schwerer als an anderen aber nichts desto trotz schaffbar. |
theoretisch gehts auch an 9 und 11
|
@ Sauerländerin
Der Pistenplan von HP ist total Ok mit dem habe ich auch trainiert und bin richtig gut zurecht gekommen. Aber ich spiele auch lieber anspruchsvollere Anlagen als so Kullerbahnen. In Ronsdorf habe ich diese Saison halt nicht meinen Streicher gespielt. Den habe ich in Bochum Langendreer gespielt. Warum auch immer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haut drauf !
|
Es währe mal von Interesse ob die Sauerländerin im SSC Attendorn oder im MGC Herscheid ist.
|
Zitat:
|
die ist im ssc.. wie schnitzel sagte. sieht man an foto.. ausserdem eien deutsche meisterin. ach vergiss es rolf.. hat ja noch keinen bof draußen :D die kannst du ja nicht kennen :D
|
Deutsche Meisterin ohne Bof .Dat jibbet nich ? Marktlücke ???:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |