Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

Lenny 14.12.2010 08:08

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 193165)
Es kann da scheien, wo die Leute damit Geld verdienen, hier kostet (mit Verlaub) die Scheiße nur Geld und Arbeit. Wenn ich raus gucke, möchte ich am liebsten auswandern, am Besten nach Stellenbosh / Südafrika, da gibt's nicht nur schöne Wärme, sondern auch nen leckeren Rotwein.;)

Soso, du denkst also nur an Minigolf und Geld(verdienen) und Arbeit (und an Rotwein ;)). Ach was hab ich doch für ein tolles Leben... ;):o

Seh das Leben einfach mal entspannter. Glaub mir, das macht's manchmal wirklich viel einfacher. Und in unseren Breitengraden ist dieses weiße Zeugs auch normal, auch wenn das die Bahn (S-Bahn Berlin) jeder Jahr aufs neue leugnet... :p

Lenny 14.12.2010 08:10

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 193197)
Im NBV spielen sie im Winter öfter als im Sommer - finde das auch pervers !!!

Ist ja vielleicht ganz schön, mal zwischendurch die Gelegenheit zu bekommen, ein paar Bälle zu schubsen, aber jedes Mal gleich einen Wutkoller zu kriegen, wenn das allwöchentliche Golfen mal den ah so unvorhergesehenen Wettergemeinheiten zum Opfer fällt, da wüßt ich echt Besseres... :rolleyes:

jongleurin 14.12.2010 09:14

Moinsen, jammer, jammer der Winter hat uns immer noch im Griff.........

hati hati 14.12.2010 09:49

a5:-) a5:-) a5:-) moinsen ins schneebedeckte jammertal ! (kann sonntag gespielt werden ßßß)
ich würde ja so gerne auf schnee spielen !

Rolf Lenk 14.12.2010 11:13

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 193197)
Im NBV spielen sie im Winter öfter als im Sommer - finde das auch pervers !!!

Mann, laß dir doch den Neid nicht so anmerken.:p :p :p

Rolf Lenk 14.12.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 193198)
Soso, du denkst also nur an Minigolf und Geld(verdienen) und Arbeit (und an Rotwein ;)). Ach was hab ich doch für ein tolles Leben... ;):o

Seh das Leben einfach mal entspannter. Glaub mir, das macht's manchmal wirklich viel einfacher. Und in unseren Breitengraden ist dieses weiße Zeugs auch normal, auch wenn das die Bahn (S-Bahn Berlin) jeder Jahr aufs neue leugnet... :p

Nee, du glaubst garnicht wie entspannt ich bin. Als "Parasit am Volkskörper" kann ich meine Macken (Minigolf, nen Fläschchen Roten, von Sonne, Sand und Meer träumen und, und, und) pflegen und das entspannt ungemein.
Hab ich schon dem Pinky geschrieben: Nur keinen Neid, es gibt nur einen Nachteil, in meinem Alter biste näher an der Kiste. Aber keine Bange da kommt ihr auch noch hin.

hati hati 14.12.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 193235)
Nee, du glaubst garnicht wie entspannt ich bin. Als "Parasit am Volkskörper" kann ich meine Macken (Minigolf, nen Fläschchen Roten, von Sonne, Sand und Meer träumen und, und, und) pflegen und das entspannt ungemein.
Hab ich schon dem Pinky geschrieben: Nur keinen Neid, es gibt nur einen Nachteil, in meinem Alter biste näher an der Kiste. Aber keine Bange da kommt ihr auch noch hin.

voll lecker ey !d1:-)

pinkydiver 14.12.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 193199)
Ist ja vielleicht ganz schön, mal zwischendurch die Gelegenheit zu bekommen, ein paar Bälle zu schubsen, aber jedes Mal gleich einen Wutkoller zu kriegen, wenn das allwöchentliche Golfen mal den ah so unvorhergesehenen Wettergemeinheiten zum Opfer fällt, da wüßt ich echt Besseres... :rolleyes:

Ich hab nix dagegen im Winter mal nen paar Bälle zu schubsen, aber bei temperaturen unter 10 Grad (+ wohlgemeint) im Freien - nein danke :(

hati hati 14.12.2010 17:25

man nannte sie auch WEICHEIER,erfinder des gleichnamigen BALLES !:D :D :D

jongleurin 14.12.2010 17:32

Der Eine kann`s, der Andere nicht.........................

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.