Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV Pokal 11-13 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8189)

ABCoolboy 10.01.2012 10:08

Da gibt es eigentlich nur eine Lösung :
ganz schnell neu auslosen und zwar nach Ausschreibung.
Andernfalls gibt das hier Diskussionen als Endlosschleife wie bei Wulff !
Bis hierhin gibt der Verantwortliche ein ähnlich "verwaschenes" Bild ab, wie unser
Bundespräsi !

Landei 10.01.2012 10:13

Wenn´s stört und du ne offizielle Antwort haben möchtest, dann lass ihn doch von einem Vertreter Eures Vorstands offiziell anmailen und ihr erhaltet mit Sicherheit eine entsprechende Auskunft.
Das habe ich schon mehrfach mit guten Erfahrungen gemacht.

Travis 10.01.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 231328)
Wenn´s stört und du ne offizielle Antwort haben möchtest, dann lass ihn doch von einem Vertreter Eures Vorstands offiziell anmailen und ihr erhaltet mit Sicherheit eine entsprechende Auskunft.
Das habe ich schon mehrfach mit guten Erfahrungen gemacht.

Ja klar - es lebe die Bürokratie oder was? Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ist...

stopi 10.01.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 231329)
Ja klar - es lebe die Bürokratie oder was? Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ist...

Aber Du kannst doch nicht ernsthaft eine bindende offizielle Antwort auf Deine inoffizielle Frage in einem in diesem Sinne inoffiziellen Forum erwarten?! Landei hat recht, auf eine entsprechende Anfrage eines Vereins wird der BSpW sicher auch entsprechend antworten.

Bei einer Frage hier im Forum kann der User "Bärliner" durchaus auch mal keinen Bock haben...

Travis 10.01.2012 10:42

@Stopi,

prinzipiell hast du ja recht, da User "Bärliner" aber sonst hier immer Stellung zu allem Möglichem nimmt, dachte ich in meinem jugenlichen Leichtsinn, dass er das auch in dem Fall machen wird. Werde dann mal den offiziellen Weg gehen...

Michael 10.01.2012 16:43

Eine Frage an die Offiziellen hier im auwi-Forum? :) Zählt die Auslosung ja oder nein? :) Wenn man schon einen Termin und Übernachtungen festgemacht hat: wer kommt denn dann für den Schaden auf, wenn neu gelost würde, und man dann ganz woanders antreten müsste? - Man könnte dann ja eventuell wieder ein Auswärtsspiel haben! :(

Gruß Michael :)

Grenchen 10.01.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 231344)
Eine Frage an die Offiziellen hier im auwi-Forum? :) Zählt die Auslosung ja oder nein? :) Wenn man schon einen Termin und Übernachtungen festgemacht hat: wer kommt denn dann für den Schaden auf, wenn neu gelost würde, und man dann ganz woanders antreten müsste? - Man könnte dann ja eventuell wieder ein Auswärtsspiel haben! :(

Gruß Michael :)

... man, was seit ihr eine schnelle Truppe:-))

Grenchen 10.01.2012 17:57

Gruß an Bärliner: Auf eine Frage hast Du geantwortet: "Das geht gem. Ausschreibung nicht" (Gespräch am Rande DM in Homburg). Dies steht so nicht in der Generalausschreibung!

Hier wird nun dem Anschein nach gegen eine Auschreibung verstoßen, da die vorliegende doch für den gesamten Zeitraum des Wettbewerbs gilt!

Was gilt nun?

Gilt das was in den Ausschreibungen steht - oder das was der eine oder andere daraus macht?
*Kopfschüttel*
Sind die Ausschreibungen vor einer Saison überhaupt verbindlich, wenn in einen laufenden Wettbewerb jederzeit aufgrund eines Beschlußes eingegriffen werden kann - und diese A. dann ggf. turnierentscheidend geändert werden kann? Denn das ist hier geschehen!

Travis 10.01.2012 18:00

Also - um Antworten zu bekommen, habe ich gerade mal mit meinem Landessportwart telefoniert.

Die Sportwartevollversammlung kann sich über eine Ausschreibung hinwegsetzen, so wurde es dieses Mal gemacht, das heisst, es wurde entscheiden, dass das Viertelfinale NICHT zwischen Nord- und Südgruppe gelost wird, sondern nur innerhalb der Gruppen. Woher diese Idee kam, kann man sich vielleicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass beim letzten Pokal, alle 4 Vertreter der Nordgruppe ein Heimspiel hatten ;) (dieses ist allerdings ganz allein meine Vermutung)

Somit ist diese Auslosung wohl unanfechtbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mal wieder versucht wird, ein Wettbewerb gegen die Wand zu fahren - aber gut, wir werden sehen, wie viele Partien stattfinden werden.

Was mich ein klein wenig wundert ist, dass das Halbfinale noch nicht ausgelost wurde? Warum wurde das denn noch nicht gemacht?

Travis 10.01.2012 18:09

Übrigens finde ich persönlich, dass man so dem Wettbewerb jegliche Spannung nimmt - ich stell mir gerade vor, wie das beim DFB Pokal wäre, wenn jetzt schon feststehen würde, wer in der übernächsten Runde gegeneinander spielt.

Ist das soviel Aufwand die Runden jeweils erst zu losen, wenn die qualifizierten Mannschaften feststehen?

Kann man eigentlich Göttingen schon zum Einzug ins Finale gratulieren? Ich denke schon ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.