![]() |
*schäm!*
Zitat:
MP3 ? Für einen alten "AMIGA-Computernutzer" ist das Schnee von gestern - halt Technik aus dem letzten Jahrtausend...:D ? Bei mir im Keller (...vergammeln...) liegen noch immer fast dreihundert LP und etwa achthundert Singels "auf Lauerstellung". Ich werde halt auch nicht jünger... |
Also... Plattenspieler, auch gute, bekommt man doch heute immer noch. Neu, gebraucht, auf ebay, beim Händler Deines Vertrauens. Ich würde die Platten flugs aus dem Keller hervorkramen, abstauben und auflegen - trau Dich ;)
|
Die Wunschnummer mit Bilderchen & ähnlichem Zeugs...
...ist aweng komplizierter und sollte dieses topic bitte nicht belasten ?
"Weiter unten" wird detailliert beschrieben wie man Bilder; Musik und Smillies hier ins Forum reinsetzen kann. Bei Nachfragen nutze doch bitte die <PN> Funktion, ja :) ? Ich gebe bereitwillig Auskunft - allerdings nachdem ich ausgeschlafen habe... ![]() ...ach ja, Jape : SCHLAF GUT...!!!! ;) <---- *nienichtanklick!* |
Gute Nacht Fröschlein :)
*winktundwech* |
Windrichtung mit 7 Buchstaben ?
...klar: von vorn ! <--- Kleine Abhandlung über den Umstand, warum den Knusperfrosch ab sofort auf Öko-Lampen-Zeugs umstellen tut... - Milch & Zucker nimmt ihr selber, nee ?
|
|
So bin ich drauf ...
Zitat:
|
Das Video erinnert mich ein bißchen an Peter Gabriel - interessanter Musiker, dieser Gotye.
|
http://www.youtube.com/watch?v=cNNNXNGtaUE
War ein super schöner Festival-Tag mit The Cure als Abschluss! |
...Abschluß ???
Wie bist du denn drauf ? Guckst du hier --> Madness - EMBARRASSSMENT <--- *ohnediesistnixmitabschluss*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |