![]() |
...*kurzmalausdemregalhol*...
Zitat:
Und für wate habe ich auch gleich was organisiert... - den ultimativen "Rettungstropfen" (s.o. rechts) ;) ![]() Was ist eigentlich mit Lenny ? Ist der noch nicht wieder nüchtern ? Das hat "Tante Hertha" gestern doch sauber hingestrickt. Irrlicht, cebolon und düsi bekommen jetzt... ...erst mal ´ne "westfälische Einheit"... ![]() |
...übrigens, Erwin...
...Weihnachten steht vor der Tür ;) -----> http://www.webcountdown.de/?a=3YLodXo <----- ...ääääh...könnte ich noch etwas Zitrone und Eis bekommen ?
|
*hicks* Danke, aber sowas gegen Mittag und ich fall gleich um :D - ich laß den Kleinen daneben einfach erst mal weg ;)
Sag mal, Fröschlein, ich bin entsetzt - sowas trinkst Du? :D Und wate, schon wieder hochgekommen oder liegst Du noch immer flach? :D |
Äh ja, Hertha hat die Bauchpinselei trotz magerer Punkteausbeute in den letzten beiden Spielen offensichtlich gut überstanden und liegt wieder auf Kurs. Ich bin... nicht unzufrieden (auch Tippspieltechnisch übrigens....)
|
@ Crunchy
Die bayerische Einheit ist viel einfacher : Einen Halben und ein Doppelkorn :D |
Zitat:
|
...nee nee, allesroger, mei Guteschter...
Zitat:
|
Ehrlich ?
Zitat:
|
Wie kann man nur Bier, Pils, Alt, Weizen oder sonstige so geartete Plörre trinken.
Mir ist ein ehrlicher, trockener Rotwein, aus deutschen Landen lieber (ja, deutsche Winzer stellen mitlerweile gleichwertige oder sogar bessere Rote her, wie viele Franzosen, Portugiesen, Italiener u.s.w.). Was auch lecker ist, ist ein Eversbusch, ein guter Obstbrannt oder ein Stichpumpolibockvorzelorum (hoffe ich habe das richtig geschrieben, hab ihn schon lange nicht mehr gefunden), vielleicht in dieser Kneipe hier? :) |
Zitat:
"man muss ungeheurlich p.....! Das ist doch gesund, Mann :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |