![]() |
Zitat:
Ärgere dich nicht, wenn ich Özil entsprechend "würdige", wenn er heute gut spielt, oder sogar ein wichtiges Tor macht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, vor 20 Jahren war es ein gewisser Andy Möller, der immer was vor die Hörner bekam. Der konnte machen, was er wollte, alles war verkehrt, wurde runtergemacht. Heute ist es Özil. Wo läuft das jetzt fünfjährige Fußballtalent rum, dem dieses in 20 Jahren auch passiert? Und nun, eine Fußballspiellänge vor dem Anpfiff sollte die Vorfreude doch alles andere hinten anstellen!!! Schland!!! |
Zitat:
Meine Kritik an Özil bleibt von Deinen Anwürfen unberührt so stehen. Er bevorzugt die Schlagzeilen außerhalb des Platzes und vergeudet sein begnadetes Talent. Ob Dir das nun paßt oder nicht, ist mir wurscht. Die Fotos von Özil in den Klatschblättern stammen nicht von mir. Isch habe fertisch (mit Dir). |
Wenn die deutschen Spieler gleich auf dem Platz soviel Einsatz zeigen, wie einige Protagonisten in diesem Thread, dann kann wahrlich nichts schief gehen.:D Viel Spaß beim Spiel allerseits!!!
|
Zitat:
Es sei denn du glaubst die anderen Nationalspieler fahren ohne Frau oder Freundin mirt nem gebrauchten Kleinwagen zum Urlaub an die Mecklenburgische Seenplatte und übernachten dort im katholischen Männerwohnheim. Das wäre in der Tat eine bescheuerte Sichtweise:p |
Das sind Fotos aus Klatschspalten. Die Frage ist, warum er dort begehrtes Objekt ist. Lebenswandel?
Abgesehen davon hat er die 1. Hälfte ordentlich gespielt. Hoffentlich hält er das durch, denn das Spiel steht auf Messer´s Schneide. |
Mensch, was ist denn da los??? :eek:
Warum hat der Schiedsrichter den Elfmeter nicht gegeben??? Und das Handspiel von (Argentinien, ich weiß nicht, wer's war) nicht gesehen?? ...aber zwei gelbe Karten gegeben???? Es ist echt nervenzerrend :( |
WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |