Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM 2014 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13847)

allesroger 13.07.2014 16:37

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276520)
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wem das nicht gefallen hat, ich habe allerdings auch Meinungen gelesen, die mir, was Özil betrifft, zu 100 Prozent Recht gaben. So ist das mal in einer Demokratie. Jeder kann sagen und denken, was er will.

Und das ist auch gut so.

Wir beide, Roger, kennen uns seit 45 Jahren. Da kann auch ein Özil nichts dran rütteln. ;)

Das ist richtig ! ;)
Ärgere dich nicht, wenn ich Özil entsprechend "würdige", wenn er heute gut spielt, oder sogar ein wichtiges Tor macht.

Lenny 13.07.2014 17:15

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276491)
Kommst Du mal wieder als Oberlehrer? Wie putzig. Mach Dich nicht lächerlich bitte.

Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Die Einschätzung, dass Özil keine gute WM spielt, werden sicher viele teilen, deine unsachlich und denunziantorische Kritik an seinem Lebenswandel eher weniger. Wenn der Mann Goldkettchen tragen möchte, ist das ganz einfach sein Ding, und er ist DIR keine Rechenschaft dafür schuldig, wenn er sein Talent "vergeudet", sondern bestenfalls demjenigen, der dafür bezahlt. Im übrigen schwingen in deinen Formulierungen ("Clan" etc.) leichte Andeutungen von Vorbehalten gegen Ausländer der Marke Stammtsich mit. Das paßt auch ganz gut zu deinen Kommentaren bzgl. Hymne-Singen. Mir ist es nicht wichtig, das fußballerische Talent oder Nicht-Talent eines Mesut Özils zu bewerten oder zu verteidigen, aber wenn sowas kommt, mag ich mich einfach nicht zurückhalten.

Eulenspiegel 13.07.2014 18:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276520)
Ich habe jetzt nicht mitgezählt, wem das nicht gefallen hat, ich habe allerdings auch Meinungen gelesen, die mir, was Özil betrifft, zu 100 Prozent Recht gaben.

Das waren aber nur wenige, Walter

Eulenspiegel 13.07.2014 18:21

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 276524)
Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Die Einschätzung, dass Özil keine gute WM spielt, werden sicher viele teilen, deine unsachlich und denunziantorische Kritik an seinem Lebenswandel eher weniger. Wenn der Mann Goldkettchen tragen möchte, ist das ganz einfach sein Ding, und er ist DIR keine Rechenschaft dafür schuldig, wenn er sein Talent "vergeudet", sondern bestenfalls demjenigen, der dafür bezahlt. Im übrigen schwingen in deinen Formulierungen ("Clan" etc.) leichte Andeutungen von Vorbehalten gegen Ausländer der Marke Stammtsich mit. Das paßt auch ganz gut zu deinen Kommentaren bzgl. Hymne-Singen. Mir ist es nicht wichtig, das fußballerische Talent oder Nicht-Talent eines Mesut Özils zu bewerten oder zu verteidigen, aber wenn sowas kommt, mag ich mich einfach nicht zurückhalten.

Gut gebrüllt, Lenny!;) (guter Kommentar)

Übrigens, vor 20 Jahren war es ein gewisser Andy Möller, der immer was vor die Hörner bekam. Der konnte machen, was er wollte, alles war verkehrt, wurde runtergemacht.
Heute ist es Özil.
Wo läuft das jetzt fünfjährige Fußballtalent rum, dem dieses in 20 Jahren auch passiert?

Und nun, eine Fußballspiellänge vor dem Anpfiff sollte die Vorfreude doch alles andere hinten anstellen!!!

Schland!!!

wate 13.07.2014 19:15

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 276524)

Ich muß mir von Dir bestimmt nicht vorhalten lassen, Vorbehalte gegenüber Ausländern zu haben. Dass Du hier persönlich wirst, ist flegelhaft und an Unverschämtheit nicht zu überbieten.

Meine Kritik an Özil bleibt von Deinen Anwürfen unberührt so stehen. Er bevorzugt die Schlagzeilen außerhalb des Platzes und vergeudet sein begnadetes Talent. Ob Dir das nun paßt oder nicht, ist mir wurscht. Die Fotos von Özil in den Klatschblättern stammen nicht von mir.

Isch habe fertisch (mit Dir).

Uwe Braun 13.07.2014 19:27

Wenn die deutschen Spieler gleich auf dem Platz soviel Einsatz zeigen, wie einige Protagonisten in diesem Thread, dann kann wahrlich nichts schief gehen.:D Viel Spaß beim Spiel allerseits!!!

MAXX 13.07.2014 19:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 276510)
Darf man keinen Spieler mehr kritisieren, ohne als Neidhammel hingestellt zu werden? Was ist denn das für eine bescheuerte Sichtweise?

kritisieren natürlich und selbstredend schon, aber diese Fotos haben nun mal nix mit dem Fußball zu tun....
Es sei denn du glaubst die anderen Nationalspieler fahren ohne Frau oder Freundin mirt nem gebrauchten Kleinwagen zum Urlaub an die Mecklenburgische Seenplatte und übernachten dort im katholischen Männerwohnheim.
Das wäre in der Tat eine bescheuerte Sichtweise:p

wate 13.07.2014 20:55

Das sind Fotos aus Klatschspalten. Die Frage ist, warum er dort begehrtes Objekt ist. Lebenswandel?

Abgesehen davon hat er die 1. Hälfte ordentlich gespielt. Hoffentlich hält er das durch, denn das Spiel steht auf Messer´s Schneide.

Irrlicht 13.07.2014 21:03

Mensch, was ist denn da los??? :eek:
Warum hat der Schiedsrichter den Elfmeter nicht gegeben??? Und das Handspiel von (Argentinien, ich weiß nicht, wer's war) nicht gesehen??
...aber zwei gelbe Karten gegeben????

Es ist echt nervenzerrend :(

dersven 13.07.2014 22:37

WELTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.