![]() |
From the Darkness I walk Into the Light
From the Day I walk into the Nihgt From the shadows I will apper Whit a Message for all who will here For the weak of heart I will be strong to the defenders of faith I will belong Till the last of us fihgt till we die Tillthe keys of the kingsdom are mine All stand together for the world to see now the time is right to live out allour dreams say the words forever your strength will never leave If you want to win the fight say i belive From the Darkness i walk into the light From the Day i walk into the night From the shadows i will apper With a Message for all who will here |
|
ey des hab ich auswendig geschrieben mach du des mal du okse:D
|
Zitat:
|
aber selber schreiben geht nicht was
du faule ............ |
Zitat:
|
Macht mal hier nicht so'n Krach mit euer Metal-Mucke :o
|
...*HUCH!* - den Lenny mag es aweng "leiser"... ?
..wie wäre es dann mit HANNES WADER und der Ballade vom Fisch <-- *anklick!*
(Nur etwas für alte Menschen oder hoffnungslos sentimentale Träumer...:rolleyes: ;) ) |
...ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich gänzlich ungeniert...!
Meine Mädels & Jungs (…auffe Firma…) fahren voll auf Liebeslieder ab. Bemerkenswert, wenn man zu Gute hält, dass unser „Nesthäkchen“ immerhin schon 86 Jahre jung ist !? Hier sind die TOP 3 meiner regionalen Altenheim-Charts…
3. Platz – „Ännchen von Tharau“ 2. Platz – „Gold und Silber lieb ich sehr“ 1. Platz – „Dat du mien Leevsten büst“ <--*alles nacheinander anklick!* |
Zitat:
Was hast du denn geraucht mein Freund????:D :D :eek: :( :( |
|
Zitat:
|
Müde.....
|
bisschen mukke anschmeissen ACDC mit Hells Bells:D :D :D
|
Ausgeschlafen
|
hier manowar kann ich nur empfehlen gegen taube ohren
www.manowar.at:D :D :D |
...Pah...!
Zitat:
|
Zitat:
|
...aber gegen KRACH habe ich etwas...!
Ich hatte vor einiger Zeit mehrere Nachbarn mit Migrationshintergrund, die mich vor allem im Sommer täglich bis 22.00 Uhr bei geöffnetem Fenster mit südosteuropäischer Folkloremusik bedienten. Das wäre ansich ja noch in Ordnung, wenn sie nicht alle verschiedene Sender abgespielt hätten...!?
Jedenfalls gedachte ich sie eines Abends mal mit meiner (...hehehe...) Musik zu beglücken und baute meine vier Riesenboxen (insgesammt eine vierstellige Wattzahl) im Fenster zum Hinterhof auf - geizte nicht bei der Lautstärkeregelung - und beglückte meine Nachbarn mit dieser Musik : Eine kleine Nachtmusik (E.v.H.) ...und was soll ich sagen ? Über allen Wipfeln herrschte Ruh´.....:D |
das glaub ich dir:D :D :D :D :D :D :D ansonnsten kann ich dir noch PUR mit abendteuerland anbieten :D :D :D
|
PUR ? Nee - lass mal stecken...
|
scherz mein gott :(
irgenwie sag ich heut immer was falsches was:confused: so bin ich jetzt drauf sch................:( |
Zitat:
|
ich war auch maL JUNG ODER :(
|
|
|
@ CF
|
|
klappt immer noch nicht, mal in den Testbereich wechseln, Sorry
|
...Quelltext, Boto, Quelltext....
Boto möchte mal ein Lied hören <--*anklick!* ;)
Wichtig ist lediglich: [ url= ] bis [ /url ] - hinter dem "=" muss direkt der link folgen - dann schreib irgendetwas und schliesse mit [ /url ] ab - allerdings ohne Leerzeichen vor und hinter den [ ] Klammern ! Klick mal auf "zitieren" und schau dir an, was zwischen dem Befehl steht. |
:D :D :D besser als gestern kann wieder kauen:D :D :D
|
Mir geht es gut
|
mir auch (denkste)
|
@ CF
DANKE!
|
Wie, "DANKE"...?
Zitat:
|
Glückwunsch, Mr.President No.44.........
Darf ich mal ährlisch ?
Das Funkeln ihres metallenen <USA-Stickers> auf ihrer linken Brustseite während ihrer heutigen Vereidigung hat mich doch "aweng" verunsichert !? Wähnte ich doch für einen klitzekleinen Augenblick die Zieloptik eines Laser-Gewehres gesichtet zu haben !? :o Nu´ ist die Show ohne grössere Komplikationen über die Bühne gegangen und ich hege nicht wenig Hoffnung, dass sie in der Lage sein mögen, ihr Land wieder in die internationale Gemeinschaft der <demokratischen Staaten> zurückzuführen. VERGEIG ES BITTE NICHT, OBAMA ! DIE KONSEQUENZEN WÄREN SCHRECKLICH ! Dein (vorauslohrbeerenverstreuender-) Freund Crunchy aus dem Auwi... :) P.S.: ...für dich :):):) <--*klick!* |
Zitat:
|
Sorry, Lenny - diese Lorbeeren gebühren nicht mir...!
Zitat:
Aber erst (!) in meinem Kommentar 112 wusste ich euch zu linken...:rolleyes: DIES war das erste "gelinkte" Lied in diesem topic : *einfachmalreinhör!!* <--anklick! Ich widme dieses Lied Ayla. |
IHR ALTEN SÄCKE !
Ich erbitte aweng mehr Unterstützung ! <-- *anklick!*
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |