![]() |
Sachen gibts...
|
...jajajajaja.... - ich HABE (!!!!) euch vernachlässigt...
...UND ich schäme mich - aweng :D:D:D ! "Aweng" - nicht mehr und nicht weniger -woi... aber :
![]() |
..."heillig´s Blechle" - desch könnte man mistverstehen... ?
...um es noch einmal ganz deutlich dem versammelten AUWI-Volk kundzutun: Alkohol & Suizid sind KEINE ---> LÖSUNG <--- ! Alkohol ist ist ein Destillat ;)... - bin ich nun aus der Nummer raus ??? :o
|
MIST ! Ich habe es vergeigt und vermasselt...
Im letzten Kom hätte folgender link beim ROT anklicken erscheinen sollen - gut, es geht auch in GRÜN : Dr.FEELGOOD ! Dann wäre er m.M.n. "cool" gewesen...
![]() |
Kurz vor Weihnachten mag es nicht verwundern...
...wenn ich geistliches Lied einbringe !? Wolfgang Amadeus Mozart <aus: Exsultate Jubilate> "Das grosse Alleluia" - man achte auf den Text... ;) FROHE WEIHNACHTEN !
DAS nenne ich Hingabe... |
...das schönste aller Weihnachtslieder kommt m.E. aus Deutschland...
Warum kann ich mich trotzdem nicht so richtig darüber erfreuen... (Bitte nicht !!! kommentieren) - aber dieser Satz war mir aus aktuellen Gründen sehr, sehr wichtig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...bevor ich zu schlafen versuche...
|
...ach ja... - ich möchte das ihr FOLGENDES besonders "besinnlich" geniesst...
...nicht nur musikalisch - ihr werdet erst aweng WERBUNG (!) sehen - denn EUCH gehören die Weihnachtslieder näHmlich nicht wirklich, ihr geizigen Menschen ! Es gibt näHmlich 2011 so etwas wie das Recht auf "geistiges Eigentum" - selbst wenn ihr mit dem Künstler weder verwandt noch verschwägert seid - und derselbige schon ein paar hundert Jahre tot ist. MUSIKALISCHE RECHTE darf man vererben - wer nun einen einwandfreien Stammbaum auf Stammvater ADAM zurückführen kann, könnte sich doof & däHmlich verdienen...? Traut euch doch einfach mal...- IHR dürft ruhig grottendoof sein - Hauptsache "Vati oder Mutti" haben einen TOP-1-Song in den Charts platziert... LIED |
...so langsam legt sich bei mir...
...der "copyright" & "GEMA" Frust - obwohl ich noch immer nicht deren Ansichten akzeptiere und toleriere. -
Aber der Jahreswechsel steht vor der Tür - it´s Partytime...:):):) ! Im neuen Jahr denkt man seltsamerweise fast immer an ältere Jahre...? Der erste "Silvester-Hit" an den ich mich erinnern kann kommt von France Gall - "Zwei Apfelsinen im Haar" <--*anklick!?* |
Da möchte frau einfach drauflos tanzen... hach ja.
Zur Zeit bin ich so drauf: http://www.youtube.com/watch?v=As8FCbUScsI LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |