![]() |
Sorry Kate aber ich habe das Freitagspiel richtig getippt demzufolge habe ich 2 Punkte.
|
Stimmt, steht auch so in meiner privaten Einzelauflistung, hab nur die 2 Punkte so schlecht geschrieben, dass ich sie beim Zusammenrechnen als Strich = nix gesehen habe.
|
Null Punkte, wahhh :(, das hab ich hier noch nicht geschafft bisher ;)
|
Code:
17. Spieltag |
Zitat:
Ergebnis des Tipps des Spiels Stuttgart gegen Bayern: 2 Punkte: Tippspielsieger, EllenSuhrbier 1 Punkt: Wate, Little Auwi, Raila, Kleiner Räuber, Didgerido, Irrlicht, kabelo, bahn19, Barclay1, Lenny, pinkydiver, kannnix, Kate, milehouse, Eulenspiegel, Metin, Gabi, fräänk, Teufel, Crunchy Frog, goligolem, Minigolfer1988, Slater 0 Punkte: Heike Das ergibt folgende Gesamtpunktzahl des 17. Spieltags: Sieger mit 7 Punkten: Didgeridoo 6 Punkte: Little Auwi, kabelo, pinkydiver 5 Punkte: Wate, Kate, Gabi, EllenSuhrbier 4 Punkte: bahn19, Slater (bei 8 Tipps), Tippspielsieger 3 Punkte: Lenny, kannnix, Eulenspiegel, goligolem 2 Punkte: Raila, Kleiner Räuber, Barclay1, milehouse, fräänk, Crunchy Frog, Minigolfer 1988 1 Punkt: Irrlicht, Metin, Teufel, Heike |
Auswertung 17. Spieltag / Saison 13-14
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
jetzt ist es endlich soweit, und das Jahr 2013 kann als beendet erklärt werden.
Saisonstatistik nach dem 17. Spieltag: Saison 13-14 Aufsteiger Gabi (+5) didgeridoo (+4) kabelo (+3) Absteiger Barclay1 (-3) Minigolfer1988 (-3) Kleiner Räuber (-3) Raila (-3) MAN-Power (-3) Code:
|
Servus Kate&kannix,
ein Vögelchen hat mir gezwitzschert, dass ich beim 17. Tippspiel-Spieltag übersehen wurde; siehe Post #25 Grüße, Martin |
Hallo Maddin,
stimmt. Sorry. Ich schreibe immer alle Tipps in eine Liste und werte diese aus. Eigentlich hab ich immer im Kopf, wer zuletzt getippt hat und sehe dann, ob jemand dazu kam. Habe festgestellt, dass Du 6 Punkte gemacht hast. @ Kannnix: Bitte nachtragen. Tut mir leid wegen der zusätzlichen Mühe.;) |
geht klar
Lieber Martin,
war sicherlich keine böse Absicht von Kate. Ich werde das im Laufe der Woche in den Statistiken nachtragen, damit Du wieder mit der vollen Punktzahl berücksichtigt bis ... so wie es sich gehört. Gruß Holger |
Servus ihr 2. Vielen Dank, basst scho ;)
Nachtrag in der nächsten "aktuellen" Liste reicht natürlich vollkommen aus! Schöne Grüße, Maddin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |