![]() |
...aber ich hab weder die FCB-Pleite noch die noch größere BVB-Pleite vorhergesagt :eek:
Wird das die Saison der "Kleineren" bzw. Frischen? Paderborn und Mainz an der Spitze, das glaubt einem doch keiner :D |
So, nun ist dieser komische Spieltag endlich zu Ende. Ich glaube, so wenig Punkte sind von der Tippgemeinschaft noch nie erzielt worden. Hier die traurigen Zahlen:
Sieger mit 5 Punkten: uriah, Lochnix 4 Punkte: Irrlicht, Gabi, Little Auwi 3 Punkte: Kleiner Räuber, Teufel, EllenSuhrbier, Slater, neu-WOBser (nur 8 Tipps) 2 Punkte: Didgeridoo, Lehrling, pinkydiver, Metin, goligolem, wate, fräänk, Minigolfer1988, Hottser, kannnix 1 Punkt: Eulenspiegel, Heike, bahn19, Kate, Michelino, Lenny 0 Punkte: :( Raila Und nicht vergessen: Wir haben englische Woche, also geht es am Dienstag weiter. Bis kurz vor 20.00 Uhr könnt Ihr Eure Tipps abgeben. Viel Spaß! |
Auswertung 4. Spieltag 2014/2015
Saison 14-15
Aufsteiger Maddin (+8) milehouse (+8) Gabi (+6) teufel (+6) Absteiger Metin (-7) Raila (-7) Kate (-6) Michelino (-5) Code:
- braucht Ihr kein Snickers um die Pause zu überbrücken, ihr könnt Euch sicher sein, dass nix verloren geht :D In dem Fall, war nach meinem Urlaub erst mal ein neuer Rechner fällig, der ist seit Montag da .....:) Die restlichen Spieltage folgen gleich auch noch, die Pdf Auswertungen gibts dann mit dem aktuellen Spieltag wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |