Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wilmue 27.09.2014 19:51

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 279883)
Zum Titel:
Um die Bayern brauchen sich deren Fans wohl keine Sorgen machen, die Dortmunder Fans aber sehr wohl um ihre Mannschaft. Sorgen allerdings nur, was den Titel betrifft. Für internationale Einsätze in der nächsten Saison wird es wohl noch reichen.

Der Titel ist für den BVB sowieso nicht erreichbar solange die Bayern die Liga dominieren.
Mit der Qualität werden sie sicher international spielen da der Rest der Liga zu schwach ist.
Mir ist immer noch nicht klar warum um so Derby so ein Tamtam gemacht wird hohe Fehlpassquote war Trumpf.

wilmue 27.09.2014 20:01

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 279888)
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, Kate. Ich habe die 1. Halbzeit Schalke-BvB gesehen und meine Dortmunder nicht wiedererkannt. Kein aggressives Stören, kein verwirrendes Kombinationsspiel - ich mache mir keine Sorgen, doch ich bin enttäuscht. Und wenn ich sehe, wer bei Bayern aktuell die Tore schießt, scheint die Rechnung dort ja aufgegangen zu sein.

Du hast die Dortmunder nicht wiedererkannt ? Gehst du schon auf Distanz zu deinem Verein?
Du hattest doch selbst erkannt das die Dortmunder Erfolgsgeschichte Ära vorbei ist

Kate 27.09.2014 20:30

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 279893)
Der Titel ist für den BVB sowieso nicht erreichbar solange die Bayern die Liga dominieren.
Mit der Qualität werden sie sicher international spielen da der Rest der Liga zu schwach ist.
Mir ist immer noch nicht klar warum um so Derby so ein Tamtam gemacht wird hohe Fehlpassquote war Trumpf.

Schwach, ganz schwach. Das Spiel war gut, hättest mal WDR2 hören sollen.

Crunchy Frog 27.09.2014 22:44

..."ernstgemeinte" Beileidsbekundungen vom Schalke-Frosch...

-----> Achtet auf die Hose !!! ;) <-----

Irrlicht 27.09.2014 23:00

Ist das geil :D :D :D
(und dazu die Stimme seines Herrn, hach *sniff*)

pinkydiver 28.09.2014 08:35

Muß nicht immer der Kronleuchter sein

http://www.youtube.com/watch?v=HM_ftZCI0o8

Irrlicht 04.10.2014 18:39

Der BVB auf einem satten Platz 13... gibt es da noch was zu holen in nächster Zeit? Oder spielen die nur so schlecht, weil der böse FCB ihnen den Lewandowski weggenommen hat? :p

wilmue 04.10.2014 19:57

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 280252)
Der BVB auf einem satten Platz 13... gibt es da noch was zu holen in nächster Zeit? Oder spielen die nur so schlecht, weil der böse FCB ihnen den Lewandowski weggenommen hat? :p

Lewandowski wurde nicht weggenommen der ist wegerannt, der will schließlich bei einem erfolgreichen Verein spielen und das sich sein Gehalt vermutlich verdoppelt hat naja ist ja auch nicht schlecht für ihn.

Zum BVB Klopp hat fertig er erreicht die Mannschaft nicht mehr:D
Was der BVB heute gespielt hat war ja nichts das reicht nicht mal mehr für den HSV. Das ist schon bitter die wollten die Bayern verfolgen nun reicht es nicht mal mehr für CL Quali.:p

Irrlicht 04.10.2014 20:05

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 280258)
Lewandowski wurde nicht weggenommen

Ist mir schon klar, doch das ist ja Argument von vielen BVB-Fans, wenn die Mannschaft schlechter wird: Der FCB ist Schuld, weil er immer die guten Spieler wegkauft ;)

Zitat:

Zum BVB Klopp hat fertig er erreicht die Mannschaft nicht mehr:D
Was der BVB heute gespielt hat war ja nichts das reicht nicht mal mehr für den HSV. Das ist schon bitter die wollten die Bayern verfolgen nun reicht es nicht mal mehr für CL Quali.:p
Vielleicht schaffen sie ja noch einen respektablen Platz 6 oder so ;). Aber mal im Ernst, woran liegt's? An Klopp doch wohl nicht?
Dem HSV gönne ich seinen Sieg.

cobiandi 04.10.2014 20:22

Experten unter sich. Ich halte jede Wette mich euch das der BVB am Ende der Saison auf Einem CL Platz steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.