![]() |
Zitat:
:D :D :D |
Nicht heulen, Irrlicht! :D
|
Nein, ich trage es mit Fassung :D
|
Zitat:
""""""METIN""""""" nicht eingetragen zu haben.Über längere Zeit Zwangsaussetzung"Bundesligapause""" ibin ich warscheinlich aus der Übung.Ich bitte um bei Kleiner Räuber wegen der Unerlaubtebenutzung seines Namens verzeihung. |
Zitat:
|
Ist das Crunchy???!
|
Zitat:
Für Dich hab ich auch noch was, Walter - aus dem neuen Gedichtband des Dortmunders Fritz Eckenga: "Man darf das nicht vergleichen, doch beides tut sehr weh: Du hast PMS, ich hab BVB!" :D :D :D |
Zuerst einmal ein kleiner Hinweis:
Hier ist der Thread für das Tippspiel. Wenn Ihr Euch über irgendwelche Ereignisse des Spieltags austauschen wollt macht doch bitte einen neuen Thread auf wie z. B. Kommentare zum soundsovielen Spieltag oder so! Danke!!! So und nun zum Hauptthema. Hier die Ergebnisse des 18. Spieltags im Tippspiel: Sieger mit 7 Punkten: goligolem 6 Punkte: EllenSuhrbier, Metin, Maddin 5 Punkte: Eulenspiegel, Lenny, bahn19, MAXX, Slater, Brandi, Little Auwi, Heike 4 Punkte: pinkydiver, Irrlicht, Raila, kannnix, uriah, Gabi, Kate, wate 3 Punkte: Kleiner Räuber, Didgeridoo, fräänk, 2 Punkte: Kokla 1 Punkt: Minigolfer1988 |
Danke, Kate, und sorry - ich habe mein kleines Gedichtlein hier gepostet, weil sowas sonst so oft untergeht :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |