![]() |
Es muß auch zur 3. Liga Nord nicht relegiert werden mangels Interesse an dieser Liga,
VfM Berlin 2 steigt ohne Relegation auf |
wenn ich das richtig verstanden habe
wenn aus der VBL keiner Absteigt und von der LL in die VBL die 1. platzierten Aufsteigen, sind wohl 6 Pätze in den LL frei. Muss dann zur LL noch relegiert werden
|
Ich glaube Du hast die Absteiger aus der VL vergessen (Platz5+6)
kokla |
Zitat:
7.1 NBV Verbandsliga Der Erstplatzierte der NBV Verbandsliga ist berechtigt, an der Relegation zur 3. Bundesliga teilzunehmen. Bei Verzicht der Teilnahme, besteht eine Nachrückmöglichkeit bis zum zweiten Platz. Abgestiegen sind alle Mannschaften ab Platz 5. Der Platzierte vor den Direktabsteigern muss in einer Relegation mit den Siegern der NBV Landesliga Staffeln um die verbleibenden Plätze spielen. Der Abstieg aus der NBV Verbandsliga erfolgt in die NBV Landesliga |
Also findet die Relegation zur NBV Landesliga normal mit 6 Mannschaften für 4 Plätze in Düsseldorf statt?? Wenn ich das so richtig verstanden habe??
|
Relegation
Ich als regelunkundiger habe zwei Fragen:
1) Kann mir einer mal die Ausschreibung zur Verfügung stellen 2) Kann man für den 2. Spieltag der Relegation, also den Sonntag, Auswechslungen in der Mannschaft vornehmen (Position und Spieler)? Über eine Antwort freue ich mich sehr Lieben Gruß Stefan |
Zitat:
|
Weiss jetzt mittlererweile jemand ob es bei 6 mannschaften und 4 aufstiegsplätze bleibt?
|
Zitat:
|
Zitat:
5.2 NBV Landesliga Die NBV Landesliga setzt sich in der Spielzeit 2016 aus folgenden Mannschaften zusammen: Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur NBV Verbandsliga Absteiger aus der NBV Verbandsliga der Saison 2015 Plätze 2 und 3 der NBV Landesligastaffeln der Saison 2015 Die Sieger aus dem Relegationsspiel der NBV vier Erstplatzierten der Bezirksligastaffeln und den zwei Viertplatzierten der NBV Landesligastaffeln aus der Saison 2015 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |