![]() |
Deine Töchter können auch gerne servieren, wird dann Daniel auch sehr freuen.
Ich brauche nur die Flasche, an Frauen habe ich kein Interesse! ...warum kommt wohl eine Transe zur Feier. Und was das rasieren angeht, davon werden sich die Frauen in den Morgenstunden selbst von überzeugen können, wie gut mein Kollega aussieht !!! :p |
oha, der friseur will auch was sagen. Hoffentlich kommt er nicht :D
|
hallo natürlich ist noch mehr prominenz da! der herr frisör ist am start. Nach 10 bier bestimmt auch mit stöckle move spezial!!!!
@ uwe braun und "Verband" Abzocke ist es vom verband 5 euro zu nahmen bei so einem spaß turnier,wo man ja auch alkohol konsumiert und was somit eher nur einer feier gleich kommt mit bisserl golfen statt ernsthaftem sportevent! (hoffentlich nehmen mir die teilnehmer des kickerevents das jetzt nicht übel!) Uwe ist der letzte, der einen hier abzockt! da hat herr theden mit dem stichwort insolvenz nämlich eher recht! wie kann man sich nur so aufregen über sowas??? ihr habt alle den letzten schuss nicht gehört!!! minigolf ist so im aufwind,da kann man sich über andere Bereiche gedanken machen,wo man den sport voranbringen kann! |
Bleib locker herr frisööör, sonst stehen dir gleich alle haare zu Berge und dein shirt passt dir nicht mehr:D Ich halte die Wette, dass du niemals 10 Bier brauchen wirst;)
|
Ich habe Beweismaterial dafür, dass Herr Friseur es auch für 10€ macht :D
|
beweismaterial, welches in deinem keller geheim gehalten wird!! (falls du dein leben wertschätzt!!)
aber für nen 20er gibts auch ulzburg natürlich special performance!! :D :D :D inflation ist das stichwort jetzt |
@stoecklemove
Ich bin überrascht, dass du mich noch nicht gefragt hast wie ich hinkomme:D Dann wage ich es einfach mal,dich zu fragen, ob du aus elmshorn fährst oder wie und ich zusteigen könnte:) |
Sei mal nicht so faul. Der Bus Shuttle fährt vom Bhf( Henstedt Ulzburg ) direkt, ohne Umweg direkt zum Platz !!! sk1:-) sk1:-)
|
Ich brauche auch noch jemanden, der mich am Nabel der Welt abholt.
|
wohne doch seit 1.8. wieder in hamburg. werde also keinen umweg fahren,da es von hier entspannte 30 min sind...... tut mir leid! ps wivielk bier darf ich bis wieviel urh trinken um um 9 wieder fahren zu dürfen!?? kann das mal jemand ausrechnen!! danke!! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |