![]() |
Kate, wie wäre das denn, wenn, wie bei anderen Tippspielen üblich, jeder Mitspieler einen kleinen Einsatz berappt, der dann am Ende an den Gewinner ausgezahlt wird?
Kassenverwaltung: DU |
Ich hoffe nicht, daß mein (taktisches) Verhalten nun zu einem Aktionismus führt, der ein bewährtes Tippspiel völlig umkrempelt.
Übrigens habe ich gar nicht getippt... ;) |
Zitat:
|
Deinen und Kates Vorschlag zusammengenommen -- aber gut, wenn es bei dir unabhängig von aktuellen Entwicklung ist...
|
Zitat:
Du hast nicht getippt, weil Du Dir ausrechnen kannst, daß Deinen Chancen die Tiprunde zu gewinnen dann größer sind, Du bleibst auf deinemQuotienten von 5,x und bleibst mit über 50% der abgegeben Tips in der Wertung, das sind weder Vermutungen, noch ist es Kritik, sondern Tatsachen;) |
Zitat:
nach drei Tagen Berlin (ab Sonntag bis Dienstag spät) hier nun mein Posting, mit dem ich die Argumente von Dirk übernehme und dieses am Beispiel des 33. Spieltages noch mal darlegen möchte, und zwar für die Jahrenwertung 2016 und an Hand von drei Mitspielern. 32. Spieltag, der Durchschnitt Heike 6,31 TG 6,00 Ich 6,00 Dann der schwierige 33. Spieltag. Heike und ich je zwei Punkte, TG nicht getippt. Mein neuer Durchschnitt 5,750. Heikes Schnitt geht auch nach unten. TG, nicht getippt, hält seinen Schnitt. Tom, war das nun taktieren oder was? PS: Ich war im Herbst so weit, dass ich wegen meiner schlechten Tipps aufhören wollte, aber nur deswegen, weil ich an meinen Fußballkenntnissen zweifelte. Karin hat mich zurückgeholt. Ich spiele hier aus Spaß mit und aus nichts anderem. Und wir sollten auch nichts am System ändern. Unter anderen basiert die "ewige Bestenliste" ja auf den Tipps unserer Ur-ur-Tipper. Wenn wir das System ändern würden, wäre ihre Leistung von früher ja vergessen..... |
Zitat:
Und auch ich spiele aus Spaß, wobei ich sagen muß, daß ich möglicherweise vorhandene Fußballkenntnisse ausgeblendet und noch nicht einmal wirklich getippt habe. |
Auswertung 33. Spieltag 2015/2016
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 15-16
Aufsteiger Kleiner Räuber (+3) Absteiger Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |