![]() |
wate, welche Begründung hast du für deinen Vorschlag?
|
Zitat:
Im Gegensatz zum letzten Jahr haste Dich verzockt :D :D :D . Es ist immer besser die letzten Spieltage nicht zu tippen, Da ist alles meist entschieden, ausser dem Abstiegstkampf. Dann gibts immer unnormale Spiele und man kann eigentlich nur Punkte verlieren Zitat:
|
Didgeridoo, ich habe mich nicht verzockt, weil ich gar nicht gezockt habe -- weder in dieser noch in der letzten Saison.
In dieser Spielzeit bin ich genau zum Rückrundenstart eingestiegen und mußte alle Spiele tippen, um überhaupt in die Wertung zu kommen -- deinen Ratschlag zu den letzten Spieltagen hätte ich also gar nicht befolgen können, aber es machte mir auch nichts aus. Übrigens habe ich letztes Jahr den 34. Spieltag getippt, obwohl ich es nicht mehr "brauchte". ;) |
Ihr seid doch beide Zocker, tg und auch Didgeridoo, wenn hier geschrieben wird, dass man an den letzten Spieltagen nur noch verlieren kann. Ich fänd es auch einfacher, wenn einfach die Punkte addiert werden und fertig, egal wie oft jemand mitspielt oder nicht. Wer den Spieltag auslässt, macht halt keine Punkte.
|
Zitat:
Interessant, daß immer wieder die Frage nach einer anderen Gesamtwertung aufkommt. Hatten wir vor einem Jahr schon, es gibt Vor- und Nachteile, alles weitere kann nachgelesen werden... |
Zitat:
|
Danke für die Erläuterung. Wobei der Vergleich hinkt, ein Tippspiel kann man schon sinnvoll mit 50% der Tipps werten (so ist die Regel bisher), ein Fußballspiel nach 45 Minuten nicht.
Was die Änderungsvorschläge betrifft, enthalte ich mich weiterhin, mir ist es wirklich egal... Klar, eine höhere Beteiligung wäre schön. Ich hoffe nur, es geht nicht so aus wie im Minigolfsport: "Wir könnten mehr Mitglieder haben, laßt uns ein paar Änderungen vornehmen ", [ein paar Jahre später] "Oh, wir haben weniger Mitglieder...". |
Zitat:
Ist aber nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |