Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Minigolf wieder erlaubt! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17885)

lemmiwinks 09.03.2021 16:19

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 316765)
Das kommt wenn man einen Jugendlichen zum Sportwart eines Verbandes wählt, der Sheldon mäßig unterwegs ist,
und sich mit aller Gewalt profilieren möchte

Der vermutlich unpassendste Beitrag (bis hier) im Jahr 2021.

ErKa 09.03.2021 16:31

Zitat:

Zitat von lemmiwinks (Beitrag 316766)
Der vermutlich unpassendste Beitrag (bis hier) im Jahr 2021.

Ich bin mir sicher der pinke Taucher hat da noch einige Pfeile im Köcher um das zu überbieten sp:-)

ReDiMa 09.03.2021 19:02

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 316765)
Das kommt wenn man einen Jugendlichen zum Sportwart eines Verbandes wählt, der Sheldon mäßig unterwegs ist,
und sich mit aller Gewalt profilieren möchte

Naja, Gabriel hat das ja nicht alleine entschieden.
Und wenn ich sehe, was er privat schon so alles erreicht hat, Chapeau!

Und lieber ein Junger Sportwart der noch voll im Saft steht als ein alter verwelkter Baum der kurz vorm austrocknen ist ;-)

Daniel Christ 15.03.2021 17:40

[quote=ReDiMa;316768]Naja, Gabriel hat das ja nicht alleine entschieden.

Und genau da sehe ich das Problem. Auch ich finde es toll, dass ein junger Mann sich einem solch wichtigem Amt annimmt, aber genau deshalb sollte der übrige Vorstand ihn etwas in die richtige Richtung lotsen. Mit der Entscheidung bezgl. des DMV-Pokals hat sich Gabriel sicherlich keine Freunde gemacht!

pinkydiver 15.03.2021 20:14

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 316799)
Mit der Entscheidung bezgl. des DMV-Pokals hat sich Gabriel sicherlich keine Freunde gemacht!

Was wurde da entschieden??

Daniel Christ 15.03.2021 20:17

Die Verbände, die nicht fristgerecht für den Dmv Pokal gemeldet haben, wurden in der Planung nicht berücksichtigt.

pinkydiver 15.03.2021 20:26

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 316801)
Die Verbände, die nicht fristgerecht für den Dmv Pokal gemeldet haben, wurden in der Planung nicht berücksichtigt.

Danke Daniel,
Mann könnte sagen: "kein Fingerspitzgesfühl", aber andereseits sind das Entscheidungen die überall gelten im Sportbereich. Eigentlich dürfte so ein Fehler keinem LV unterlaufen.

Daniel Christ 16.03.2021 16:59

Dirk, da hast du sicherlich recht. Allerdings unterlaufen ja jedem einmal Fehler. Eine kurze Nachfrage wäre aber aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt gewesen.

pinkydiver 16.03.2021 22:20

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 316805)
Dirk, da hast du sicherlich recht. Allerdings unterlaufen ja jedem einmal Fehler. Eine kurze Nachfrage wäre aber aus meiner Sicht nicht zuviel verlangt gewesen.

Andreas T. hätte das wahrscheinlich gemacht, aber dass ist das was ich schon gesagt habe, so junge unerfahrene in Führungsposition sind eben aus verschiedenen Gründen meist superkorrekt nach Regelwerk ohne Gnade

JürgenGeiger 17.03.2021 20:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 316810)
Andreas T. hätte das wahrscheinlich gemacht, aber dass ist das was ich schon gesagt habe, so junge unerfahrene in Führungsposition sind eben aus verschiedenen Gründen meist superkorrekt nach Regelwerk ohne Gnade

Mein erster Post seit... keine Ahnung
Ich möchte da gerne mal ein bischen ausholen, damit meine Ansicht nicht gleich wieder in 1000 Stücke zerfleddert wird.
Zu mir, manche/viele kennen mich wahrscheinlich nicht oder nicht wirklich:
13 Jahre Vorstandsmitglied BGC Singen, zuletzt 6 Jahre 2. Vorsitzender
Ex Bundesliga & 2. Bundesligaspieler für Singen (1988 & 2015-2018?2019)
Nun passives Mitglied im Verein
Zur Sache aus meiner Sicht in Bezug auf Minigolf:
-Unterschiedliche Landesverordnungen = große Verwirrrungen & gefühlte/reale -Ungerechtigkeitsbehandlung (zu Recht so anzusehen)
-Minigolfer (Vereine/LV, etc.) immer als "große Familie" gesehen, kleine/große Versäumnisse (oder wie man es auch nennen will) konnten durch die "Familie" ausgeräumt werden
Funtionäre zu finden im 2. Glied (die auch eine Menge Arbeit leisten müssen und immer vollen Gegenwind bekommen haben) war seit Urzeiten nicht einfach, es gab aber immer ein paar "idioten" (bitte nicht falsch verstehen, größten Respekt vor Denen, die es gemacht haben)
-Gegenwind und Besserwisserei öffentlich zu äußern (leider eine sehr gute deutsche Tugend) lag immer sehr nahe

LASST DOCH AUCHMAL EINEM JUNGEN MENSCHEN, DER SEINE FREIZEIT OPFERT, DIE MÖGLICHKEIT SEINE ANSICHTEN/IDEEN VERSUCHEN ZU VERWIRKLICHEN.

Ihr alle seid auch mal jung gewesen und habt nicht alles richtig gemacht und dazu gelernt, steht ihm evtl. mit Rat beseite, anstelle nur Kritik zu äussern. Oder meldet Euch für das Amt selbst, wenn Ihr meint, dass Ihr es um soviel besser machen könntet (der Eine oder Andere hätte doch wohl die zeitlichen Ressourcen dafür).

Wir müssen doch froh sein, dass überhaupt ein wirklich junger Mensch Verantwortung übernehmen will, wo doch der Nachwuchs im Minigolf richtig null geht.

Und dass man mit der Aufgabe letztendlich wächst sollte doch auch jedem klar sein.

Ich kenne Gabriel leider nicht habe habe großen Respekt, dass er diese Position übernommen hat und wünsche ihm, dass er das Amt auch mit Unterstützung in Zukunft leiten kann.

So jetzt könnt Ihr mich für meinen Post an den Pranger stellen (oder nicht) oder Euch evtl. mal Gedanken machen, wo die Reise hinführen kann, wenn man dem Nachwuchs, der eigentlich schon nicht mehr vorhanden und überall angeprangert wird, dass er nicht da ist.

Viele Grüße und tiefgründiege Disskusionen :)

Das Projekt ist übrigends abgeschlossen:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.