![]() |
Zitat:
Vllt mit die stärkste Mannschaft??? Wie siehts mit den anderen aus??? Lippstadt??? Vollmer Luksch Poschmann Fischer Butter ??? ??? ??? Und bei Gladbeck???bei Bochum???bei Künsebeck??? |
Der BGSC Bochum wird mit der selben Mannschaft antreten wie in den letzten Jahren.
Das heißt Nebe, Löhr, Steffen, Pöppe, Bublitz, Jablonowski, Dolleck. Carsten steht wieder voll zur Verfügung, dafür wird Dirk Nebe wahrscheinlich aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten müssen. |
Gladbeck:
DIrk Gründer, Willi Hoose, Alfred Lohe, Toto Ritz, Christian Schmidt, Markus Schwinger, Dirk Winkler, Die Position acht ist noch nicht ganz klar. |
Gibts beim BGC keine Nummer 8???
|
BGSC 8 vielleicht Lidegesa???
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht was Du willst aber Willi ist nur von Hardenberg weg weil die Mannschaft zerfiel im soge des Abstieges!!
|
Ich glaub es gab noch n anderen Sog!!!
DEN KOMBI SOG und noch einen!!! Ich will dem Willi doch auch gar nix. Ich freue mich doch für ihn, wenn er sich endlich mal wieder *richtig* wohl fühlt. |
Die Reihenfolge der Meisterschaftsturniere ist wiefolgt
1.BGSC Bochum 2.Gladbeck 3.Lippstadt 4.Castrop 5.Künsebeck 6.VFM Bottrop |
Scheint ja eine interessante Liga zu werden. Nominell würde ich den Vfm Bottrop favorisieren, allerdings muss man sehen, wie die "Jungs" mit 3-mal Eternit klar kommen - bin gespannt..
Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |