![]() |
@ Die Höllenbrut aus der Fuchskuhle,
es reicht wohl nicht das ich dir meinen kleinen Bruder samt Sippschaft auf den Hals gehetzt habe. Wie du Schlaumeier ja gelesen hast, habe ich dich selber gemeldet. Also wußte ich vom Unglück der anderen Turnierteilnehmer. MIt der Frage " Sind noch andere aus D am Start" meinte ich also logischerweise alle, die ich nicht gemeldet habe! |
Schon klar, aber warum willst Du noch andere melden, wenn Du mich schon gemeldet hast? :confused:
|
Die Antwort lautet: GB ( soll ja jugendfrei bleiben, daher die dir geläufige Abkürzung )
|
:D
btw: Müller wollte auch mitkommen... |
Von mir gemeldet:
Kriss Stille Elite Niendorfer MC Martin Stöckle Elite Niendorfer MC Daniel Christ Elite FCU Ulzburg Oliver Christ B-Reihe Niendorfer MC Uwe Biermann B-Reihe FCU Ulzburg Kay Sauerland Elite BGSV Harrislee Britta Brandt-Lagerquist Elite MGC Oly Kiel Rene Lemke Elite MGC Oly Kiel Björn Voss Elite Niendorfer MC Florian Wietz Elite Niendorfer MC Thomas Müller, Elite, Preetzer TSV Die Übernachtung incl. Frühstück besorgt uns wieder der nette Ole. Wenn ich die Preise dafür kenne, gebe ich Euch Bescheid. P.S. Ich will, dass wir nur mit 3 Autos hochfahren, also vorher absprechen ( P.S. Ich würde mein Auto aber nicht meinen Führerschein zur Verfügung stellen ) |
Ich plädiere dafür, dass jmd eine Videokamera mitnimmt, wenn Stöckle dabei sein sollte auf jeden Fall den extra Longlife-Akku einpacken :D
Und für etwaige Danishgirlplayscenen natürlich. Ich zahle gut :rolleyes: |
Danish Matchplay
Moin !
Ich hätte auch Interesse, mal wieder zu golfen. Und gegen hübsche Däninnen hätte ich auch nichts :) :) Wann ist Meldeschluß ? Gruß, Van der Vaart !!! ba1:-) ba1:-) ba1:-) Nur der H S V !!! |
Jetzt sag bloß Du trinkst auch die dänische Plürre, denke nicht das noch Platz für 3 Kisten Holsten ist :D
|
Irgendwie hört sich das ja alles nach einem hochklassigen Turnier und jeder Menge Spass an - vielleicht sollte ich Anfang März mal eine Dienstreise nach DK zu unserem Firmenhauptsitz machen :D
|
@ travis,
das kann ich dir nur wärmstens empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |