![]() |
Wechsel auf www.mgc-mainz.de
Hallo Uwe
bislang sind mir keine Wechsel gemeldet worden, die ich eintragen konnte. Aber derzeit ist auch die Pflege der Seite etwas mühsam, da wir bei Strato eine Systemumstellung beantragt haben, da die Seite einfach viel zu langsam ist. Marco Templin hatte beim MGC die Freigabe beantragt, was nun aber ja noch nicht heißt, dass er auch wechselt und da er seine Vereinsmitglidschaft auch noch nicht gekündigt hat, waren wir noch hoffnungsfroh, dass er vielleicht doch bei uns bleibt. Über Differenzen kann ich dir auch nichts berichten und ich sollte es eigentlich wissen. Sascha Spreier hat ebenfalls noch keinen Aufnahmeantrag beim MGC abgegeben, dies wird aber sicher nach der Jugend-WM erfolgen. Weitere Pflege der Wechselseite wieder ab kommenden Montag. Bis dann und Grüße aus Budapest Bernd Szablikowski |
Gabriele Rahmlow vom SV Lurup zum BGC Uerdingen
|
das ist ein HAMMER und wird sicher für Wirbel in der Damen-Eliteliga sorgen!
|
Hammer...aber, das ist doch eher ein Auslaufmodell, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
auch sprachlich katastrophal: aber, DAS ist doch.....???? |
Zitat:
|
@Tom: Ich bin mir sicher, dass das Auslaufmodell Dich bei 100 von 100 Turnieren besiegen würde.
|
Zitat:
Auch wenn Gabi mit sicherheit zu der älteren Damengeneration gehört, halte ich Sie für spielerisch absolut mehr als geeignet für die 1. Bundesliga. |
@tom: ich weiß nicht, ob du gaby überhaupt kennst?!?!?! aber ein auslaufmodell ist sicher etwas anderes.
ich bin sicher, daß gaby in der neuen saison zu den top 5, vielleicht sogar top 3 der damen-bl gehören wird. oder meinst du auslaufmodell bezüglich ihres alters? sind dann czerwek, osnabrügge, busche oder der neue europameister gerwert aufgrund ihres alters auch auslaufmodelle? oder herbert wieck mit fast 80 jahren ein schrotthaufen? dann würde ich gerne mit 5 auslaufmodellen in einem team spielen ;) respekt ist wohl nicht deine stärke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |