![]() |
|
Hier an dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an den MGC MArsberg der uns wieder ein super Tunier ermöglicht hat
als weiteres einen riesen Dank an Toni und Hajo die trotz leichten unwegbarkeiten des microsofts den Ergebnissdienst gechaukelt haben ein riesen Dank an alle Helfer ob sie vorher eingeplant waren oder freiwillig irgendwas übernommen haben und ein RIESEN DANK an alle Teilnehmer hat einfach Spass gemacht :) cu SAWA |
Hehe, ich habe es schon gehört, aber trotzdem kann ich da unter 80 spielen mit mehr "Fehlern". Das kann auch nicht jeder: 79 mit 6 Fehlern
Aber trotzdem gut gespielt! Zitat:
|
Zitat:
Was hast denn beim RRJP gespielt??? |
Ich habe 106 gespielt!:) :) :) :) :) :)
32,39,35 im Einzel bin ich zweiter geworden und im Team (Philipp Lewin, Lena Herking und Marvin Neufeld habe ich gewonnen.:) :) :) :D :D :D :D Aber das Ergebnis war trotzdem "scheiße":D :D :D |
Eine Schülerin hält euch zum Narren.....:D :D :D
Die hat euch ja fast alle voll abgeledert :D :D :D Schön gespielt Julia! Grüße Der Teufel.....(Conny weis schon bescheid);) |
Joooo, die Julia hat ja auch meiner Meinung nach als einzigste Gut gespielt. Alle anderen haben "scheiße" gespielt. Super gespielt Julia. Muss jeder zugeben.
Zitat:
|
@ Keks und Philipp
Also laut meiner Milchmädchenrechnung hättest du, lieber André, "nur" 74 gehabt, 77 minus 3 Zwasse macht 74...;) Aber hätte, wäre, wenn zählt eh nicht. Du hast 77, Philipp hatte 79 und das war auch gut bzw super so. Und somit warst du besser als Philipp ;) GW nochmal... |
@ Keks
Hallo Teufel, hast ne PN ;) Lieben Gruß Conny |
Hey Wolle,
dann war er eben besser mit der 77.:D :D :D :D :D :D :D :D Gruß Philipp PS: Aber wer ist Vereinsmeister?????:) :) :) :D :D Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |