Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   für alle Hoffenheim "Hasser" (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4142)

Dark Angel 16.01.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 99315)
Ich für meinen Teil finde das Video geschmacklos,nur weil ein Verein den Aufstieg aus den unteren Ligen schafft weil ein Sponsor Geld Investiert sehe ich nicht als Problem.Andere Vereine wären auch nicht da wo sie jetzt sind wenn keine Sponsoren da wären.Ich für meinen Teil lasse mich von der Rückrunde mal Überraschen.

man siehe bayern münchen ohne moos wär da auch nix los:D

wate 16.01.2009 18:03

Ohne Geld läuft im Fußballgeschäft nichts. Für Neulinge gilt das nicht. :D Sie haben gefälligst kleine Brötchen zu backen. Wegen der Tradition. :D

Dark Angel 16.01.2009 18:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 99675)
Ohne Geld läuft im Fußballgeschäft nichts. Neulinge dürfen das scheinbar nicht. Wegen der Tradition. :D

so sehe ich das auch wate bei bayern z.b. ist man es nur schon gewöhnt :D

aber hoffenheim ist mir als verein sympatischer :D :D :D
he:-) he:-) he:-) gruß von einem fan der nicht so viel kohle hat aber trotzdem beliebt is

mr dehkay 16.01.2009 22:06

Ibisevic' Verletzung ist nur Bayerndusel!!

Lenny 17.01.2009 08:16

Zitat:

Zitat von mr dehkay (Beitrag 99766)
Ibisevic' Verletzung ist nur Bayerndusel!!

Auch wenn ich für Bayern nun wenig Sympathien habe, aber dafür können die nun weniger und ich denke mal, Hoffenheim wäre auch unter normalen Umständen nicht unbedingt die Nr.1-Konkurrenz für Bayern um den Titel gewesen (wie sie ja auch selbst immer betont haben). Noch einmal eine solche Halbserie durfte/darf man nicht erwarten.

Tragisch ist die Verletzung dennoch und es bleibt zu hoffen, dass die Rückschläge der letzten Wochen nicht zuviel kaputtmachen. Ich denke auch ganz neutral gesehen dürften sich noch nicht einmal die Hoffenheim-Hasser nicht an diesem Einzelschicksal erfreuen.

Lehrling 17.01.2009 13:42

Ich sehe das ähnlich wie Lenny denn auch ich glaube auch das 1899 nicht eine solche Rückrunde spielen wird auch wenn ich als bayern hasser es ihnen gönnen würde.Aber mein Hoffnung ruht immer noch auf den einzigen Bundesligadinohsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-)

johan_micoud 27.01.2009 16:14

Boubacar Sanogo nach Hoffenheim...

else schummel 27.01.2009 16:24

ach was...
freue ich mich jetzt? *grübel*
:D

Michelino 01.02.2009 17:16

Hoffenheimer Fan-Nachwuchs

Zitat:

Zitat von johan_micoud (Beitrag 101625)
Boubacar Sanogo nach Hoffenheim...

Noch so ein tolles Beispiel für das kompromisslose Nachwuchsmodell dieses Vereins.

A propos Nachwuchs: Auf der gestrigen Fahrt von Stuttgart nach Hoffenheim, der Bummelzug (Wochenend-Ticket) krauchte langsam durch das württembergisch-badische Grenzgebiet, stiegen immer mehr Menschen mit blau-weißen Schals ein.
Das brachte uns auf eine ganz gemeine Idee:
Wir fragten 20 ausgewählte Hoffenheim-Schal-Träger zunächst, wie lange sie denn schon Anhänger der TSG Hoffenheim seien:
5 Personen = 25% antworteten (korrekt) zwischen "erst vor Kurzem" und "bis zu zweieinhalb Jahren". Diese 5 wurden für ihre Ehrlichkeit beglückwünscht und Ihnen für den Nachmittag viel Vergnügen (das sie, abgesehen vom Spiel, sicherlich hatten) gewünscht. 3 von ihnen nahmen auch die von uns dafür angebotene Flasche Bier - extra von der badischen Staatsbrauerei Rothaus, damit es keine ethnischen Schwierigkeiten gibt. Ist übrigens klasse, das Bier, dochdoch, da sind wir ehrlich.
15 Personen antworteten zwischen "seit 3 Jahren" und "schon so lange ich denken kann." Nun kam eine Anschlussfrage, die zunächst ohne Zusammenhang zur ersten schien: "Kennst du Kevin Knödler?" (Richtige Anwort wäre: Das war Hoffenheims Torwartlegende, die bis bis vor ungefähr 2 Jahren die Stürmer der Regionalliga Süd reihenweise zur Verzweiflung brachte, durch seine sympathische Erscheinung mithin der populärste Spieler der Hoffenheimer über Jahre hinweg).
3 Personen =15% konnten mit dem Namen etwas anfangen - 2 = 10% von ihnen wussten, dass dieser Knödler die Woche zuvor in der Sinsheimer Kreisauswahl gegen Hoffenheim bei der Stadioneinweihung mitgespielt hat. Eine (Tusch! Tusch! Tusch!) - jawohl, kein Buchstabe vergessen - Frau wusste es tatsächlich.
12 Personen - also eine deutliche Mehrheit, hatte den Namen noch nie gehört.
Damit ist empirisch bewiesen, dass die Mehrheit der Hoffenheimer Fans entweder notorische Lügner sind oder aber erhebliche geistige Lücken aufweisen.

wate 01.02.2009 17:55

Muß man (frau) unbedingt die Tradition eines Vereins kennen, um von der spielerischen Klasse der Bundesligamannschaft begeistert zu sein? Oder andersrum: Wer die Geschichte der Stuttgarter Kickers kennt, dürfte eigentlich kein Fan dieses heruntergekommenen Vereins sein. Ich denke, dass ein Hoffenheim-Fan sich nicht dadurch qualifiziert, dass er einen Herrn Knödler kennt, oder? Was Dein immer wieder bekritteltes Nachwuchsmodell der TSG betrifft, so wird sich in in ein paar Jahren zeigen, was sich jenseits von VfB und KSC in der Region entwickelt. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass die TSG hier Akzente setzen wird. Die Verpflichtung von Sanogo als Beispiel verfehlter Nachwuchspolitik zu benennen, ist angesichts der Ausfälle von drei Topleuten sicherlich überflüssig. Soll Hoffenheim die Tabellenführung abschenken?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.