![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn unser Mr. "the Minigolgball" Froehn schlau gewesen wäre, dann hätte er versiffte Tastatur nicht mitfotografiert! |
Zitat:
|
Ich habe vor einiger Zeit 150 Anfängerbälle ins ebay gesetzt. Für 320 Euro hat sie arnold froehn ersteigert. Mein erster Gedanke war oh oh,nach allem was hier über ihn geschrieben wurde.
Wie der Zufall es wollte konnte ich ihm die Bälle persönlich vorbei bringen,da ich mit dem Brummi durch's Ruhrgebiet musste. Habe das Geld cash auf die Hand bekommen,meine einzige Begegnung mit arnold froehn war also positiv. Dass er die Bälle halt auf seine,ok,merkwürdige Art und Weise definiert,liegt eher an seinem Unwissen. Er ist halt selber noch Anfänger. Möchte ihn auch nicht verteidigen,sehe nur dass hier ständig auf ihm "rumgehackt" wird. |
Zitat:
Dachte ich´s mir doch, als ich "Pepe" gelesen hatte und dann den SELBEN Schreibtisch, mit der selben alten Tastatur erkannt habe...............Guckst du...............:mad: :mad: |
Zitat:
Lach..............der Typ ist vollkommen abgezockt, und bei Gott kein Anfänger !! Dann hast du dich ja mal locker "wegblenden" lassen...............ok, DU hast dein Geld bekommen.........dafür haben ZIG andere ebayer ihre Bälle nicht mehr zum Ersteigerten Kurs bekommen !! ![]() |
und noch ein alter Bekannter !?
dehumanizer1969, kommt aus Oberhausen, ist neu und mag kein paypal :rolleyes: und die Gebotsliste spricht für sich sp:-) (ebay ist schon informiert) Mein Tip: alles aus Oberhausen unter 50 Punkten ignorieren!!!!!!! BOnF |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Carsten: Mit Deinem Beitrag hast Du ihm keinen Gefallen getan, wird doch hieraus mehr als deutlich, dass er einen gewerblichen Ballhandel betreibt und von "Privatverkäufen" keine Rede sein kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |