![]() |
:rolleyes: viel mir auch gerade ein, deshalb wieder gelöscht
|
Und noch was: Thies Fritzenkötters neuen Bahnrekord über 3 Runden mit 78 Schlag kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Kaum zu glauben, dass so ein Ergebnis bei dem ständigen Wechsel nass/trocken, warm/kalt, den wir gestern hatten, überhaupt möglich ist.
Zur Verdeutlichung: Thies hat den zweitbesten Teilnehmern des Turniers Kruse/Meierkord sagenhafte 9 Schlag (!!) auf 3 Runden abgenommen. Gruss, Simon |
Zitat:
Freitag: ca. 2,5 Stunden Samstag: ca. 8 Stunden |
Statistik des 5. Spieltages verfügbar
Hallo liebe Foris,
die Bahnstatistik des 5. Spieltages ist erstellt. Interessierte können gerne per Mail die Excel-Datei anfordern. Gruß Balu |
Hoffentlich haben wir ungefähr so ein Wetter wie heute.......
|
Wetter war super (konstant und windstill) und das Turnier denkwürdig. Ich habe bisher noch kein Oberliga-Turnier auf so hohem Niveau erlebt.
Endergebnis: 1. Kerpen 491 BAHNREKORD 2. Bad Salzuflen 498 :) :) :) 3. Künsebeck 503 4. Castrop 507 5. Bad Godesberg 511 6. Bergisch Land 512 Abschlusstabelle: 1. Kerpen 50:10 2. Bad Godesberg 36:24 3. Bad Salzuflen 32:28 4. Castrop 28:32 5. Künsebeck 26:34 6. Bergisch Land 08:52 Beste Einzelrunde: mehr als 10 mal 18... Bestes Turnier: meine Wenigkeit mit 75 (19-20-18-18) BAHNREKORD :) :) :) Beste Mannschaftsrunde: Bad Salzuflen 116 in der dritten Runde BAHNREKORD Danke für die schöne Saison!!! Gruss, Simon |
da wird einem ja ganz schwindelig
bei solchen Ergebnissen und Rekorden ...
allen die daran beteiligt waren, ganz dicke Glückwünsche und WAAAAHNSINN! Den Jungs aus Kerpen und Godesberg gut Schlag beim Relegationsturnier im Feindesland :p Mal sehen, wer´s schafft und dann in der nächsten Saison die RL West bereichert. Bochum, Kerpen, Godesberg um keine Ahnung wieviel Plätze. |
SUPER LEISTUNG
herzlichen Glückwunsch an die Liga zu so einem Ergebnis.
Mit 512 letzter werden ist schon ganz schön bitter:eek: PS. sind da tatsächlich 18 Bahnen:rolleyes: :rolleyes: :) |
Zitat:
Superergebnis Simon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |