Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Signaturen ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=591)

allesroger 06.02.2007 20:29

@Teckel

Übrigens Du kleiner Scherzkeks : das -8 steht für bis 8 :)
Und wenn Du jetzt clever bist, verlierst Du kein Wort mehr
über den Quatsch !

mico 07.02.2007 07:33

Zitat:

Zitat von teckel (Beitrag 14632)
Tut mir leid, das sich so viele über ein Programm aufregen, bei dem eindeutig steht, was passiert. Kann ich einfach nicht verstehen.
Wer das Dingen ausführt ist meiner Meinung nach einfach selber Schuld.

Ich glaube, du musst noch sehr viel lernen. [dsf 2.3]

mico

Grenchen 07.02.2007 08:40

Signaturen

Ich halte die Signaturen für absoluten Blödsinn, der das Forum nur unübersichtlich macht. Welchen Sinn soll das überhaupt haben?

wate 07.02.2007 09:20

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es gibt nicht wenige User, die gerade die schlichte Machart des alten "Auwi" geschätzt haben. Ich finde diese Signaturen, die ein bißchen was über den Autoren "verraten" sollen, übrigens auch entbehrlich.

teckel 07.02.2007 09:27

@mico

Ich hab in meinem Leben schon viel gelernt. Dazu gehört es auch die Augen auf zu machen. Wir hatten da auch schon eine Diskussion, weil ich genau gelesen habe. Und wer genau liest, der fällt auf sowas nicht rein.

@alle
Die Signatur ist weg und kommt nicht mehr wieder. Also hört auf euch auf zu regen. Signaturen gehören nunmal in dieses Forum. Da kann man viele, schöne, kleine Nachrichten hinterlassen. Interessant ist übrigens, das dies das erste Forum ist indem sich über Signaturen im allgm. aufgeregt wird. *kopfschuettel*

MAXX 07.02.2007 10:17

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 14688)
Ich finde diese Signaturen, die ein bißchen was über den Autoren "verraten" sollen, übrigens auch entbehrlich.

wieso? Gerade die hiesige Diskussion verrät doch sehr viel über den Verfasser der diskutierten Signatur!? ;)
Ich finde Signaturen prinzipiell ok; wenn sie relativ kurz (max. eine Zeile), und -selbstredend- keine "Fallen" sind.

Grenchen 09.02.2007 01:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 14688)
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es gibt nicht wenige User, die gerade die schlichte Machart des alten "Auwi" geschätzt haben. Ich finde diese Signaturen, die ein bißchen was über den Autoren "verraten" sollen, übrigens auch entbehrlich.

... auch ich fand das alte auwi besser!

MAXX 09.02.2007 02:12

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 15088)
... auch ich fand das alte auwi besser!

naja, wenn ich im Monat ca. drei Beiträge hier abliefere brauche ich eben n bissi länger zum Eingewöhnen, als jemand der hier täglich rumtickert und die Vorteile des neuen AUWI durchaus zu schätzen, zu nutzen und zu würdigen weis. ;)

BerndF 09.02.2007 04:31

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 14683)
Ich halte die Signaturen für absoluten Blödsinn, der das Forum nur unübersichtlich macht. Welchen Sinn soll das überhaupt haben?

Wenn du so wie ich die Signaturen für unübersichtlich hältst dann blende si doch (so wie ich ) aus. Die entsprechende Einstellung findest du im Kontrollzentrum im Bereich Einstelungen ändern/Anzeige von Themen

At The Drive-In 09.02.2007 07:16

Danke, Bernd, ein super Tip!!

Das sieht doch schon viel aufgeräumter aus.

Damit dürfte sich diese Diskussion endgültig erledigt haben.

Gruss, Simon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.