![]() |
@Teckel
Übrigens Du kleiner Scherzkeks : das -8 steht für bis 8 :) Und wenn Du jetzt clever bist, verlierst Du kein Wort mehr über den Quatsch ! |
Zitat:
mico |
Signaturen
Ich halte die Signaturen für absoluten Blödsinn, der das Forum nur unübersichtlich macht. Welchen Sinn soll das überhaupt haben?
|
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es gibt nicht wenige User, die gerade die schlichte Machart des alten "Auwi" geschätzt haben. Ich finde diese Signaturen, die ein bißchen was über den Autoren "verraten" sollen, übrigens auch entbehrlich.
|
@mico
Ich hab in meinem Leben schon viel gelernt. Dazu gehört es auch die Augen auf zu machen. Wir hatten da auch schon eine Diskussion, weil ich genau gelesen habe. Und wer genau liest, der fällt auf sowas nicht rein. @alle Die Signatur ist weg und kommt nicht mehr wieder. Also hört auf euch auf zu regen. Signaturen gehören nunmal in dieses Forum. Da kann man viele, schöne, kleine Nachrichten hinterlassen. Interessant ist übrigens, das dies das erste Forum ist indem sich über Signaturen im allgm. aufgeregt wird. *kopfschuettel* |
Zitat:
Ich finde Signaturen prinzipiell ok; wenn sie relativ kurz (max. eine Zeile), und -selbstredend- keine "Fallen" sind. |
Zitat:
... auch ich fand das alte auwi besser! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du so wie ich die Signaturen für unübersichtlich hältst dann blende si doch (so wie ich ) aus. Die entsprechende Einstellung findest du im Kontrollzentrum im Bereich Einstelungen ändern/Anzeige von Themen |
Danke, Bernd, ein super Tip!!
Das sieht doch schon viel aufgeräumter aus. Damit dürfte sich diese Diskussion endgültig erledigt haben. Gruss, Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |