![]() |
Wieder einmal muss man hier mit Befremden lesen, wie ehemalige und aktuelle DMV-Präsidiumsmitglieder miteinander umgehen. So verwundert es nicht, dass bei der Bundesversammlung so wichtige Ämter wie Öffentlichkeitsreferent und Vizepräsident Spitzensport vakant blieben. Für die Weiterentwicklung unseres Sportes kann das nicht förderlich sein.
|
Zitat:
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von hobbygolfer und Ballzauberer an und entschuldige mich dafür, dass ich auf diese Provokation zu heißblütig eingestiegen und Walter nicht zähneknirschend gewähren ließ. Ende und Over. |
Netter Versuch, abzulenken, aber ich denke mal, dass hier von offizieller Seite reagiert wird. Auch ich entschuldige mich, dass ich mich zu diesem Techtelmechtel habe hinreißen lassen. Von der Sache her bleibe ich unerschüttert.
|
Danke für die Antwort. Ich hatte ähnliches gehört und habe mir meine Information gestern abend nochmals abgesichert. Wenn das zutrifft und die Versammlung und vor allem die Nachfolgerin über den wahren Sachverhalt getäuscht wurden gehört das in die Öffentlichkeit. Am Ton könnt ihr ja noch ein bisschen arbeiten. ;) Ich kenne Uschi seit meiner Jugendzeit und wünsche ihr auf diesem Wege alle Gute.
|
Hallo zusammen
im großen wie im kleinen alles eine abgekartete Sache ........:mad: Gruß , 1959 |
@ wate
Du hast Email mit Anhängen. |
Neue Gleichstellungsbeauftragte zurückgetreten
Zitat:
Den genauen Wortlaut der Erklärung könnt Ihr über Euren Landesverband anfordern. Ich habe größten Respekt vor Elke´s Entscheidung und hätte mir diese abschließende Stellungnahme vielleicht verkniffen, wenn ich, wie oben nachzulesen, nicht als Vollpfosten hingestellt worden wäre. |
Man sagt nicht umsonst: DER FISCH STINKT IMMER VOM KOPF.
|
Hut ab vor dieser Entscheidung und danke wate für dein unerschütterliches Einstehen für gerechte Sachen (ich denke da auch an unseren Freund Arnold Froehn).
Uschi, wir sind mit dir!!! |
Hallo zusammen
dann lasst uns doch die hochranigen Präsidiumsmitglieder auffordern auch zurückzutreten und nach der Klärung der Versäumnisse und der vorenthaltenen Fakten entscheidet eine neue Bundesversammlung / ausserordentliche Bundesversammlung wer noch Wert ist in Amt und Würden zu kommen . Gruß , 1959 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |