![]() |
Guten Morgen,
es wird eine weitere Paarung geben: Sebastian Vogel / Jörg Mielenz beide Bergisch Land Wir freuen uns. Bis nächste Woche Gruss Sebastian |
Wenn ich richtig gezählt habe,sind bisher erst 10 Teams gemeldet.
Dafür 560km fahren hin und zurück:rolleyes: Naja,mal die nächsten Tage abwarten... |
mindestens eins kommt da noch zu :-)
|
Sind noch mehr Meldungen eingegangen !!!
Morgen werde ich noch einmal alle Paarungen vom 24 Std Turnier auflisten einschließlich mit den Teilnehmern für das 3 Runden Pokaltunier !! Aber ihr habt alle noch Zeit bis zum 20.08 um euch zu melden !!! Bis Morgen (sa) !! Lg Thorsten |
Zitat:
Lg Thorsten |
Hier mal eine Auflistung der Teams für das 24 Std Turnier !!
1. Romy Ott / Maike Haupt 2. Markus Biastoch / Christopher Hahn 3. Maike Pichol / Marvin Kampmann 4. Thorsten Pichol / David Ott 5. Markus Gessner / Carsten Mertens 6. Matthias Tomkowitz / Oliver Schnickmann 7. Stefanie Tomkowitz / Melanie Willfroth 8. Sebastian Kube / Frank Seidler 9. Waldemar Neuwirth / Martin Lanfer 10. Sebastian Vogel / Jörg Mielenz 11. Tobias Ramcke / Ralf Knippschild Und Hier noch die Meldungen für das 3 Runden Pokalturnier !! 1. Dietmar Hauschke 2. Karin Hauschke 3. Dieter Gremm 4. Thomas Bahr 5. Daniel Maar 6. Bärbel Senke 7. Alysha Fuhr 8. Romy Ott 9. Maike Haupt 10. Thomas Breitkopf 11. Maike Pichol 12. Thorsten Pichol 13. Klaus Kocks 14. Sebastian Vogel 15. Jörg Mielenz Und dann mal abwarten welche Meldungen noch kommen !! Ist ja noch Zeit ;) :) !! Lg Thorsten !! |
Hy Leute !!!
Wenn noch jemand das 24 Std Turnier mitspielen möchte und keinen Partner hat , Monique Meyer sucht noch einen Partner !!! Also wenn interresse besteht bitte im Auwi melden !!! MELDESCHLUß 20.08.10 !!! Bis Samstag dann !!! Lg Thorsten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich melde mich bis Mittwoch nochmal hier im Forum Gruß Daniel Maar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |