![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da Bottrop leider nicht mehr in der LL startet, gibt es sogar 6 Plätze. So nun darf weiterspekuliert werden, wer es am Ende nicht schafft. |
Zitat:
|
Zitat:
was ist das denn für ein sportlicher Wettbewerb, wenn man sich aussuchen kann ob man aufsteigen möchte oder nicht. Kann mich da mal bitte einer aufklären bevor ich vielleicht etwas falsches schreibe. Danke |
Zitat:
in der Verbandsliga brauche ich 1 Spielr mehr und wenn ich den nicht habe dann bleibe ich doch lieber da wo ich bin mit meiner Mannschaft. Das kann auch berufliche Gründe haben und vorallem auch von der Entfernung (Benzinkosten, Übernachtungskosten usw. sind für einige Gründe nicht aufzusteigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nur halt besser wenn solche Dinge erst der Verband erfährt, bevor es bereits durch dritte im Auwi verbreitet wird. |
Zitat:
|
Wer nimmt denn jetzt daran teil:confused:
Blickt ja kein Mensch mehr durch....... |
Qualifiziert für das ET Landesliga:
BGC Herford 1. Porzer MGC MGC Bad Salzuflen III MSK Neheim-Hüsten III KSV Baltrum BGC Uerdingen MGC Felderbachtal MGC Homburger Land I (5 Aufsteiger) (Quelle: Aktuelle Gesamtrangliste) Alle die hier stehen, bis auf den 1. Porzer MGc die zurückgezogen haben und somit direkt in die Bezirksliga gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |