![]() |
Zitat:
Wenn hier ein dünnhäutig ist, dann wohl Du !? Aber jetzt halte ich meine Klappe, bevor ich Dir noch eine Monatspackung Taschentücher für die Lach- oder Krokodils-Tränen schicken muß ;-) |
Zitat:
bzw.samstags davor direkt vor Ort ! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem ist es Blödsinn, daß sich der Vorjahres-Ligaleiter darum kümmern muß ! Und jetzt endlich Schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ba1:-) |
Kurze Anmerkung eines dünnhäutigen (?) Mainzers: Ein Ligaleiter ist einmal pro Saison für die Terminplanung zuständig. Und das kann eben nur die Planung für die nächste Saison sein, da er bei der Planung der letzten u.U. noch nicht im Amt war. Nichts Blödes dabei,nichts Beamtenmäßiges (ich bin zu allem Überfluss auch noch Beamter). Sondern eine einfache, nachvollziehbare Regelung. Leider kann man nicht im Regelwerk festschreiben, dass das Team des Ligaleiters nicht absteigen darf.
|
Aufgaben des Liga-Leiters
Ich habe einmal eine Frage:
Wo steht denn explizit das der Ligaleiter für die Termine (oder Spielorte der nächsten Saison) zuständig ist? Habe ich nirgends gefunden - aber bei all den Regelkundigen hier sollte es kein Problem sein mir den entsprechenden Passus anzugeben! |
Generalausschreibung, Ziffer 7 Abs. 1.....
|
Zitat:
Wie mir gesagt wurde sollte der erste Termin Ladenburg sein. Dritter Spieltag Bensheim. Den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen, kann aber nachfragen. |
Zitat:
Ich nehme mir die Freiheit heraus, bei meiner Meinung daß die Regelung überflüssig ist, zu bleiben. Jeder hat die Freiheit seine Meinung zu vertreten und nicht laufend umzufallen..:) |
Zitat:
Man hätte sich auch mal vorher erkundigen können und nicht nur dumm daher Quatschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |