![]() |
war heute zum training auf dem platz in glabbach. am sonntag ist ein ball gefunden worden. vermisst jemand seinen rörchenball ?
mfg bernd |
leck mich inne tesch und mit dir spiel ich im selben club :D :D :D was den lautsprecher angeht...ich neige gerne mal dazu, aber DICH lieber bernd. schlägt keiner, bei deinem mundwerk was du hast :D :P
Gruß der Asskacker |
Zitat:
|
traut sich keiner zu tippen ?
mein Tipp: 1.dobre 2.kmc 3.glabbach 4.bulmke 5.ssc halver 6.mgc kölle mfg bernd |
Zitat:
dein letzter Tipp war besser, wenn ich mich recht erinnere... :D 1. Kölner MC 2. Dormagen Brechten 3. SSC Halver 4. KGC Mönchengladbach 5. MGC Gelsenkirchen 6. MGC Köln Alles ohne Gewähr... nur so wie ich es in Erinnerung habe! |
Ergbnisse 2. Spieltag in Köln-Müngersdorf
1. Kölner MC 735
2. MGC Dormagen-Brechten 758 3. SSC Halver 771 4. KGC Mönchengladbach 776 5. MGC Gelsenkirchen 786 7. MGC Köln 788 Tabelle: 1. MGC Dormagen-Brechten 18:2 2. Kölner MC 16:4 3. KGC Mönchengladbach 12:8 4. SSC Halver 10:10 5. MGC Gelsenkirchen 4:16 6. MGC Köln 0:20 |
Kleiner Nachtrag:
Bestes Einzelergebnis: Stephan Bremicker (Dobre) - 109 (Schnitt = 27,25)
Beste Einzelrunde: Stephan Bremicker (Dobre) - 24 Beste Mannschaftsrunde: SSC Halver - 177 (Schnitt = 29,5) |
Zitat:
moin kd, ich kann doch nichts dafür, wenn ihr außer taffo so miserabel spielt:D und ich wußte auch noch nicht das halver eine abt.1 anlage zum üben hat, aber vielleicht weiss eckmar da mehr:rolleyes: |
Mensch Bernd, nun streu doch nicht so viel Salz in meine Wunde... *seufz*.
Halver ist trainingsfleißig - und das zahlt sich aus :) |
Ergebnisse online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |