![]() |
Zitat:
... wo er absolut nichts zu suchen hat, wie die WM gezeigt hat. Außerdem haben die Bayern ein Überangebot an super Mittelfeldspielern. Lahm würde ich zurufen: Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Viel wichtiger als eine solche Diskussion dürfte jedoch sein, wie schwer sich Ribéry und Robben verletzt haben. Ohne die beiden ist das Bayernspiel nur die Hälfte wert. |
Zitat:
|
Was ist das denn Walter ??????
Ich dachte ******** holt den CL-Titel ......... seltsam, heute nur PIZZA ******** im Angebot. Das ist schon Fortuna Niveau, man sind die schlecht !!!! |
und jetzt komm mir nicht mit Spaß
Zitat:
|
Das war mit Sicherheit kein SPASS !!!
Das Niveau von Dortmund sinkt definitiv mit fast jedem Fußballdpiel, da hat Du etwas verwechselt.Ich habe heute für ******** gehalten und musste mich hinterher fragen, warum ???? Und wenn Du nicht die Wahrheit vertragen kannst....... |
Zitat:
war das bei Fußballbeiträgen bei mir jemals anders ???? und ich mag gerne die "PAUSCHALISIERER" , wenn Du weißt , was dieses Wort bedeutet. |
Das war schon bitter ein solch schwaches Spiel der Dortmunder hatte ich nicht erwartet.
Das war nichts schon merkwürdig in der Liga im Niemandsland und nun auch in der CL zu recht ohne Gegenwehr ausgeschieden .Diese Saison können die Dortmunder abhaken . |
Bei den Ergebnissen dieser Runde der CL ging mir der tote-Hosen-Hit zehn kleine Jägermeister durch den Kopf: Sorry vorweg: Vier deutsche Fussballclubs, die spielten mal CL, die einen war'n nur im Rückspiel gut, dann aber ging es schnell. (Schalke) Drei deutsche Fussballclubs, die wollten's richtig machen, die einen patzten beim Elferschiessen, das war dann nicht zum Lachen. (Bayer 04) Zwei deutsche Fussbalclubs, im Vorjahr erste Sahne, einer davon kann nichts mehr, nur die Fans stehn zur Fahne. (BVB) Ein deutscher Fussballclub, jahrelang schon erste Wahl muss nun gegen (Fussball)Südeuropa ran, ich wünsch ihm den (CL)Pokal (Bayern) (:o nochmals Entschuldigung:o ) |
War doch nett, Eulenspiegel. Auf jeden Fall ist Dein Reim kreativer als das, was Dortmund gestern gezeigt hat. Wenn Dortmund jemals wieder bei den Großen in Europa spielen will, dann müssen sie ihre Fehleinkäufe (Ramos, Immobile) korrigieren und kräftig zuschlagen auf dem Spielermarkt.
|
War schon richtig übel, was der BVB gestern alles hat liegenlassen. Und die waren doch mal wirklich gut. Und wo waren die schönen Konter, die man früher sehen konnte...?
Schade. Aber durch das Abwehbollwerk der Italiener wären sicher auch andere kaum durchgekommen... |
Ach ja, Eulenspiegel, ich find's auch nett (am Metrum könnte man noch etwas arbeiten, aber die Idee ist super ;) ).
|
Danke Wate, Lichtlein;)
|
Ohne Schadenfreude:
Bayern verliert gerade zu Hause gegen Gladbach, wenige Minuten vor Schluss steht es 0:2. Was ich schon immer gesagt habe, zeigt sich heute: Ohne Robben, der in der 24. Minute ausgewechselt wurde, und ohne Ribéry ist das Bayern-Spiel nur die Hälfte wert. Hoffentlich werden sie bald wieder fit, sonst droht selbst gegen Wunschgegner Porto das CL-Aus. |
Ohne Schadenfreude : gegen Gladbach kann man mal verlieren !!!
|
Ja, heute geht alles schief :(
|
Was denn noch, Irrlicht?
|
Niederlage na und wenn juckt das wird die Meisterschaft eben eine Woche später gefeiert.
Der große Verlierer ist Schalke 04 durch den Gladbacher Sieg ist die Cl Quali wohl nicht mehr möglich so hatte die Niederlage auch wieder was gutes. |
Dein Tipp fürs Spiel in Dortmund?
|
Walter, unsere Jungs haben heute auch wieder verloren, und das tat weh :(
FCB - BVB? Mein Sohn sagt, vielleicht haben die Bayern da mal wieder die Hosen voll... :eek: |
Es geht steil bergab mit den Bayern:
2012/2013: 91 Punkte mit Jupp 2013/2014: 90 Punkte mit Pep 2014/2015: höchstens 88 Punkte mit Pep Da kann man schonmal über eine Trainerentlassung nachdenken! :D :D :D |
Zitat:
wenn aber auch das CL Endspiel nicht 5:0 gewonnen wird dann wird man wohl die Trainerfrage ernsthaft diskutieren müssen.:D |
Zitat:
|
Eine andere Ausrede hatte ich auch nicht erwartet. :D
Nur nicht festlegen. Zur Not biete ich Dir noch ein paar Ausreden an: Robben verletzt, Ribéry verletzt, Alaba verletzt, Freundin von Neuer hat Husten, Beckenbauer hat Probleme mit der Hüfte, Hoeness kriegt keinen Ausgang .... |
Das sind doch eigentlich alles Ausreden eines BVB-Fans, wenn's nicht rund läuft :D
|
|
Zitat:
|
Keine. Wenn Dortmund niemanden hat, der Tore schießen kann, gewinnt halt der Gegner. Das Spiel war eher langweilig, Dortmund kam wohl mit der defensiven Ausrichtung der Bayern nicht klar.
|
Zitat:
Bayern hat nur das nötigste getan und der Sieg war nie in Gefahr. In Leverkusen muss Bayern schon mehr zeigen das wird wesentlich intressanter . |
Bayern hat nur das Nötigste getan, beispielsweise zwei Mal im Strafraum Dortmunder Spielern regelwidrig auf die Füße zu treten in der sicheren Erwartung, dass die Schiri-Schlafmütze Kircher mit den Armen rudernd und fuchtelnd "Weiterspielen" befiehlt - unglaublich, was für untaugliche Bundesliga-Schiedsrichter wir haben.
Ausgewählt anachronistisch mit ein paar Kriterien mittels Zettel auf einem Klemmbrettchen - wenn nicht irgend ein greusliger Bundesligaschiedsrichter in der 3.Liga pfeift (wie heute wieder der sich bis auf die Knochen blamierende Brych bei Halle gegen Münster, der den Münsteraner Torwart unberechtigt vom Feld stellt und das sicherlich im Nachhinein niemals eingestehen wird), gibt es dort klasse junge Schiris. Wer kein Selbstdarsteller ist, wer ruhig und unspektakulär seine Spiele sicher nach Hause pfeift, kriegt auf dem Klemmbrettchen nicht genügend Punkte und bleibt ewig in Liga 3. Und Bayern bleibt einfach Bayern - den Kirchers sei Dank. |
Na, das geht dann aber nach Deiner Logik nicht nur den Bayern so. Oder sind die Schlafmützen Deiner Ansicht nach auch noch parteiisch?
|
Zitat:
Aus meinem beruflichen Bereich gibt es eine Studie die eindeutig belegt, dass viele Lehrer/innen bei Schüler/innen, die im Allgemeinen gute Noten produzieren, Fehler häufiger übersehen als bei Schüler/innen, bei denen eher Fehler vermutet werden. So ähnlich scheint mir das beim Fußball auch. |
Hm. Dazu kann ich nichts sagen, aber so eine Studie würde ich auch lesen ;)
|
Selbstverständlich bekommen Mannschaften die oben stehen von den Schiedsrichtern
einen Bonus das Leben ist nie gerecht auch im Sport nicht. Wenn ein Schiedsrichter gegen Bayern einen Elfmeter pfeift wird das sicher ganz anders beobachtet / kommentiert als wenn es Elfer gegen Freiburg Mainz oder Paderborn gibt. |
Zitat:
In meiner Jugend wurde nachgewiesen, dass Schiris bei Heimmannschaften die Augen eher zudrückten - das wurde zwischenzeitlich durch viel psychologische Schulung abgestellt, weil danach von den Medien in den Einzelfällen gnadenlos immer wieder nachgewiesen - der Begroff des "Heimschiedsrichter" wurde viel benutzt. Ich sehe als regelmäßiger Betrachter in der 3.Liga einfach zu viele unspektakuläre und dennoch tolle Schiri-Talente versauern - während die Selbstdarsteller unter ihnen schnell die Karriereleiter hochschnellen. Und nur wenige, wie der Hesse Weiner, schaffen es, während ihrer Karriere vom pfeifenden Schauspieler zum Mann im Hintergrund zu werden. Man sollte den Einfluss schlechter Schiedsrichterleistungen auf die Ergebnisse nicht unterschätzen. In der Spitze, wo es oft auf die letzten ein bis zwei Prozent ankommt - wie am Samstag bei Dortmund gegen Bayern - können 3% Schiedsrichter-Fehlleistungen über Sieg und Niederlage entscheiden. Und die Medien trauen sich seit Rafatis Selbstmordversuch (der ja in erster Linie von der eigenen "Firma" verunsichert worden ist - "andere dürfen Fehler machen, du nicht mehr") fast keine Kritik mehr - was das ganze Schiedsrichtersystem des DFB leider weiter machen lässt wie bisher.... |
So, die Zecken haben's mehr oder weniger mühsam geschafft :eek: - nun bin ich gespannt, was morgen rauskommt... :cool:
|
Geschafft ist geschafft. Wer redet denn von dem mühsamen 1:0 der Lederhosen in Dortmund und dass den Zecken in diesem Spiel gleich 2 Elfer verweigert wurden?
Bayern heute ohne Robby, Ribby, Schweini und Alibi - das sieht nach Leverkusen-Weiterkommen aus. |
Klar, wie auch immer die Voraussetzungen sind - für Dortmund werden sie schön-, für Bayern schlechtgeredet. Das ist langsam ein alter Hut! :eek:
Schaun wir mal, wie es heute wird. Es fehlen wirklich einige, die die Bayern brauchen. Wär schade, wenn sie es nicht schaffen, aber immer noch besser, als in der BL auf Platz 10 herumzudümpeln und im DFB-Pokal dann halt im Halbfinale rauszufliegen :D (CL war ja eh gestern :p) |
Was issen Abseits, Irrlicht?
:D :D :D |
Ja, wär das ******** gewesen, hättste getobt, richtig? Und jetzt, wo's Lewandowski auf der aus Deiner Sicht falschen Seite war, war's eine Genugtuung, gell? Gib's ruhig zu :eek: :D
Egal - es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber die Bayern sind weiter :p :p :p, und das ist alles, was zählt! :D |
So, und diesmal wolln wir's dahoam klar gewinnen!!!!!!! :D
bay:-) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |