![]() |
Zitat:
Aber ich kann ja nachvollziehen, dass Bochum und Bad Salzuflen mit Castrop sehr zufrieden sind :D . Mich wundert nur, dass sich die drei westlich liegenden Teams (die im Gegensatz zu Bochum von Castrop reichlich weit entfernt liegen) sich das haben bieten lassen. |
@ ballzauberer
also langsam wird deine wortwahl ein wenig überzogen. niemand musste sich irgendetwas bieten lassen von mir, bochum oder salzuflen. die liga und ihr ligenleiter sollen also die westlichen mannschaften bis ins sauerland schicken, damit eine neutralität gewährleistet sein soll ? so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen ausser von mir selbst, als ich in einemf rüheren beitrag vorgeschlagen habe in leipzig zu spielen, was sicher nicht ernst gemeint gewesen ist. da du ja in dieser liga nicht schlägst, schlage ich vor , dass du dich einfach raushältst aus der planung dieser liga, die abgeschlossen ist. alternativ biete ich dir an den ligenleiter in dieser liga zu machen, wozu übrigens vom sf träger 2x aufgefordert wurde und sich keiner gemeldet hat. ich bin dann direkt vom andreas angesprochen worden und habe ihm unterstützung bezüglich der oberliga zugesagt. ...und das ist dann dabei rausgekommen gruss, lessi mal so nebenbei...... mit wem habe ich überhaupt das vergnügen ? |
Zitat:
mach dir mal keine Sorge. Aus Sicht des MSC Bad Godesberg ist alles okay mit der Planung, wir haben da keine Probleme mit. Und ich möchte an dieser Stelle auch noch mal Lessi danken, daß er sich bereit erklärt hat, den Ligenleiter zu machen. Sollte es wirklich so sein, daß du nicht in der Oberliga beteiligt bist, dann solltest du dich wirklich besser ein wenig zurücknehmen. |
so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen ausser von mir selbst, als ich in einemf rüheren beitrag vorgeschlagen habe in leipzig zu spielen, was sicher nicht ernst gemeint gewesen ist.
Leibzig??wäre das gegangen ich will auch dahin!!und ich dachte mann müßte innerhalb des NBV bleiben??:D :D :confused: :confused: Als nächstes wer ist denn dieser Ballzauberer?? |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche auch hier allen einen Guten Rutsch!! |
Ein frohes neues Jahr !
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und im Frühjahr einen guten Start in eurer schönen Kombiliga, in der (wie ich hier ja lesen durfte), alle glücklich und zufrieden sind. Schön!
Ich werde mich nun wieder "minigolfentfernten" Themen zuwenden und verabschiede mich in den Winterurlaub. Das kommt davon, wenn man sich als Unkundiger in fremde Angelegenheiten einmischt. ba1:-) |
@ ballzauberer: Feigling :D
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2008! |
@ taffo
yepp guten rutsch, lessi |
...na toll.
Zitat:
PN an mich mein taffo! |
Zitat:
|
PN Bitte auch an mich
|
Deutsche in Heven und andere Wittener Plätze
Zitat:
Und Herbede ist jetzt bis auf die Schleife gut zu spielen. Wenn beim Bundesligaaufstieg in 4 Runden 84 auf dieser Anlage möglich war, dann ist das alles nicht sooo schlecht. Und die Bahnen haben jetzt eine kommplett neue Oberfläche. Und eine Hindernisse wurden ersetzt. Also Ergebnisse unter 70 sind für halbwegs begabte Schlägerschwinger (dazu zähle ich auch Lessi und HP) möglich:D :D |
HP trau ich sogar 100% Assausbeute an der Herbeder Schleife zu.
|
:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |