![]() |
...aweng Zeit für CLASH...
Should I stay or should I go ? http://www.youtube.com/watch?v=0Ag8J2NMYmc
|
...Nachricht an die Reisenden: I´m a passenger...
*guckst du hier*: http://www.youtube.com/watch?v=FW_4N4uK0ik
|
Tears in Heaven
|
Heulsuse...!
Meinst du das: http://www.youtube.com/watch?v=VRsJlAJvOSM ( <--- *anklick*) ? Gern geschehen, Raila...:rolleyes:
(P.S.: mit TEXT !) ;) |
@Raila
...ich neige mein Haupt, denn ich meine den Sinn (die Botschaft) dieses Liedes heute verstanden zu haben.
Der eingeblendete Text war dabei auch nicht gerade "störrend"...;) !? Und mein "link" war auch fast unplugged...;) !? - Trotzdem ! Mir fehlt ein Lied. <ETERNITY> von SNAP in der O-Version - ich habe lange gesucht und doch nur halbverwertbares gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=SNKDNS7UD6w - geht aber damit der Gedanke verloren...? ba1:-) |
An die Jugend dieser Welt...
...ihr habt den TECHNO erfunden ? Glückwunsch :) !!! Eure Eltern waren damals wohl einfach zu doof - obwohl...
Remember 1975...? *guckst du hier* :http://www.youtube.com/watch?v=5c81X6BiI0Y KRAFTWERK : AUTOBAHN ! |
Danke Crunchy war lieb von dir:)
|
...und weiter geht´s...
...nicht dafür, Raila ! Ich habe da noch ganz andere Vorzüge......!? ;)
@Techno-Freaks Entdecket die Wurzeln ! ! Anne Clark - OUR DARKNESS (<--- *anklick!* ) |
...während ihr ("Neo-Musiker") Peter Lustig im "Löwenzahn" gelauscht habt...
...hat der Knusperfrosch sich BOSTICH von YELLO (<--- *anklick!*) angetan...
|
...allerdings...
...werden selbst Knusperfrösche mitzeiten "schon mal müde" ! So what ? ---> SCHLAFLIED / Die Ärzte (<--*anklick!*) :eek: :rolleyes:
TAGESTIP !!! ;););) |
...gut, die Bayern kennen & lieben es: DIE NATIONALHYMNE zum Sendeschluß !!!!!
(...hier allerdings die Hymne der Kriegsdienstverweigerer :D) ! Hannes Wader - ES IST AN DER ZEIT ! *<--- anklick!*
|
...liest hier eigentlich jemand aufmerksam mit ? Naja - macht nix...
Meinen "Fans" zum Abschluß: DA DA DA (TRIO) **<--- *anklick!*} d1:-)
|
Es liest fast immer jemand mit;) :D
|
...naja...dann mal weiter...
Rasch ein Liebeslied (:D) : EXILE - "Kiss you all over" ( <-- *anklick*! )
|
Mit einer Träne im Auge...
...möchte ich euch folgenden Hit ans Herz legen: CAB CALLOWAY - "Minnie the moocher" - und zwar den Originaltrailer aus dem ersten BLUES BROTHER Film !
|
...zum Abschluss noch etwas...
...für echte Geniesser !!!!
CRUSADERS - "Street life" - bis heute eines meiner absoluten Lieblingslieder...;) |
...äääääääähhh.... - ich noch mal....
Singt Donna Summer - "I feel love" eigentlich - oder stöhnt sie das Lied lediglich ? Egal - super song ! :rolleyes:
|
...hier eins für Ayla...
ENYA - "Orinoco Flow" - nebenbei bemerkt: ein wunderschönes Video zum Lied !!!!
|
...mien Fründin kriegt noch eins... ("Wiedergutmachung")
Erinnerst du dich an den kleinen Jungen :rolleyes: ? Enya - Caribbean Blue - wieder ein sehr schönes Video dazu !
|
...einen "Deubel" werd ich tun...
...und nachschauen, ob ich ein Lied schon vorher einmal hier reingestellt habe !? :rolleyes:
Die legendäre EDITH PIAF (ö.s.ä.) hat dieses Lied wohl als erste gesungen - sie hat mich auch für dieses Lied begeistert und eine tiefe Sehnsucht zu Sommer, Sonne, Sand & Unbeschwertheit geweckt. In dem Kriegsfilm LORD OF WAR wird eine "Coverversion" dieses Liedes von Grace Jones interpretiert. Leider sind mir die Originalbilder nicht verfügbar - sie machen (mich) näHmlich nicht betroffen; sie treffen mich... - hier für euch : Grace Jones - La vie en rose ( <-- *anklick!* ) P.S.: Frau Jones ist in diesem Video nicht vorteilhaft dargestellt. Schliesst die Augen und lauscht der Sehnsucht... |
...ähhhhhh... - klar ! So machen wir es !
"Onkel Crunchy" erklärt der Auwi-Jugend die Wurzeln der TECHNO-MUSIK ! Es war einmal...
...in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eure Eltern waren noch "jung" :eek: :eek: :eek: und der derzeit coolste PC (der AMIGA COMMODORE 64) kostete etwa drei Monatsmieten. Kein Mensch war technisch in der Lage vernünftige Musik am PC zu kreieren - die Wunderwaffe hieß "Synthesizer" (o.s.ä.) und war ihrem Vorgänger - der Hammondorgel - weit überlegen. Echte Pioniere waren seinerzeit die deutsche Gruppe KRAFTWERK mit dem Lied AUTOBAHN. Aber etwa zeitgleich wurden noch zwei weitere Titel berühmt; bis ledendär ? Diese Titel möchte ich euch heute näher bringen. 2. Platz: Space - MAGIC FLY und... 1. Platz: Hot Butter - POPCORN |
...back to the "gute alte handgemachte Musik" - woi...?
Hermans hermits - "NO MILK TODAY" - mit den Frisuren im Video konnte ich mich nie identifizieren...:rolleyes:
|
Unbequeme mis(t)verstandene Lieder...????
Nein, wohl nicht :confused: ? Wenn ich beigefügtes Lied auf "Malle, am Ballermann 6" spielen würde, dann würden die sangriatrunkenen deutschsprachigen Touristen zur Blamage unserer Kultur & Nation wohl auch noch ihre Einwegfeuerzeuge anzünden ?
Ein "Alkoholiker" (alte Sprachfassung: aktiver Säufer) würde wohl wahrscheinlich aweng "betroffen" dreinschauen !? Marius Müller-Westernhagen - "JOHNNY WALKER" (genau hinhören !) |
...apropos: Westernhagen !
Die LP musste man derzeit einfach haben ! Das war Kult !!! Warum ?
Pipi ist kein Name und auch kein Getränk.... ;) :eek: :rolleyes: (<-- *bitte anklick*) .........hatte ich eigentlich "DICKE" schon erwähnt ???? Guckst du hier: *dicke* (anklick) |
...den Frosch tut "Hoffnung spenden" tun - ...jajaja... so isser !
Juhu...? Hallöle ihr "Hupfdohlen" ! DEUTSCHLAND SUCHT EUCH SUPERSTARS !
Wie, noch keinen vielversprechenden "Quickie" mit dem Produzenten durchgeführt ? Dann habt ihr die Arschkarte gezogen und müßt über "Talent" (:eek: :confused: )nach vorne kommen. Das ist latürnich allemal schwieriger ?! Aber wie will man (-n/frau) sonst nach "oben" kommen - z.B. at "THE TOP OF THE WORLD - von den Carpenters" ? (klick!) Nun wäre "Englisch" als Fremdsprache angebracht ? Zumal man den Text mitlesen kann...;) |
Liebe ???
SOFT CELL - Tainted love - maybe.....? Liebe ist keine kosmische Konstante ? (...oder doch...?)
|
...erinnert ihr euch noch an die schwulen Bengels von "Village People" ?
Stramme Mannsbilder !!! Allerdings hat kein Schwein seine Kinder danach freiwillig mehr auf einen YMCA (CVJM) Kindergeburtstagsnachmittag geschickt. "Schwul sein" sollte ethabliert werden - aber mal ehrlich: es gibt nur sehr wenige nachträglich zum Schwulsein konvertierte überzeugte Indianer im Auwi ???
Andere haben es besser gemacht !? Die PET SHOP BOYS - "GO WEST" haben Akzente gesetzt ! Wundervolle schwule Musik... - aber darum nicht "schlechter" !!! HIER *anklick!* --> PET SHOP BOYS - Go west |
Letzten Donnerstag war ich in Dortmund beim Konzert von Justin Timberlake. Das Konzert war einfach nur megageil. :)
Insbesondere hervor heben möchte ich aber Timbaland, den er im Gepäck hatte, und der eine halbe Stunde aufgelegt hat und mit Recht der zur Zeit erfolgreichste Produzent (und DJ) ist. :) :) |
..sollte ich auf meine alten Tage doch noch schwul werden ? Ähhhh - nö, eher nicht !?
Aber die schwule Musik hat was ! Wer anderes behauptet ist einfach nur ein <SCHWACHMAT> !
Guckst du hier: Always on my mind (= alter Elvis Presley song) - auch von den PET SHOP BOYS... ;) (Super Video !) |
...lalala...
ALLES SCHWACHSINN ! It´s a sin - so sieht das aus... - BASTA !
|
...meine Freundin wird mich dafür lynchen...
...aber darf ich als bekennender Hetero nicht auch schwule Musik gut finden ? GUCKST DU HIER :
RELAX - Frankie goes to Hollywood - präsentiert mir gefälligst bessere Musik ! Sonst schweigt gefälligst still... |
Zitat:
Seine musikalischen Qualitäten lassen sich aber durchaus mit den Musikgrössen seiner Zeit vergleichen ? (<--anklick) Den "Timbi" ist ein gaaaaaaanz großer ? :D:D:D |
... ( fast ) vergessene Holländer...
|
ohne Worte
...ach - was soll´s ? THE SIMPSONS - In the navy ... :D:D:D:D:D
|
...was ich noch vermelden möchte...
Emetem hat sich in diesem topic zum ersten Mal im Februar gemeldet. Das erkenne ich ihm hoch an ! :)
|
...für Ayla only...
FRAUEN werden unterdrückt . Männer wissen nicht zu hassen... ;) ! Wir sind unterlegen...
|
"Walzer für Dich" von Pur sehr ergreifend:(
|
Zitat:
Na ja, jedenfalls wenn "Frau" (;)) die unterschwellige Antwort in meinem KOMM 158 nicht angeklickt hat :D ? Doch, doch - ich traue euch Weibsen mehr zu als ihr denkt.... :):):) P.S.: "Männerfresser" (N.F.) fressen englisch ohne "h" besser !? *<--- Klickst du an ? ;)* |
...nun wird es "spanisch" ! :) Heroes del Silencio - Entre dos Tierras - jajaja...
|
@Ayla : Wenn Yetis den Reinhold Messner sehen... - oder :
Reinhard Mey - "Wenn ich betrunken bin" ... ähhhhhhhhhhh .... aus die Maus ? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |