![]() |
@ Travis....
ja, das kann tötlich sein, wenn man ne Zentrierbahn im Feuchten spielen muss.... Ich vermisse den Carsten..... |
@Keks,
Carsten war wegen Belgischer Meisterschaft freigestellt :). Wird ab dem 2. Turnier zum Einsatz kommen. Gruß Oliver |
Zitat:
|
moin moin,
so hier einmal die Mannschaft desTages: Sebastian Heine 104 Michael Neuland 104 Jan Stachowiak 106 Jochen Sturm 107 Norbert Rehfeld 107 Martin Schnittker 107 Die Auswertungen gehen heute Abend raus! brezel |
Oh dieser ausgang ist mal wirklich verwunderlich!!!
@Travis wann war das letzte mal das Ihr euer Heimspiel nicht gewonnen habt??? Gruß Rudolf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe am Sonntag viele schöne Fotos gemacht und diese soeben für jede Mannschaft auf CD kopiert, bringe diese dann zu einem der nächsten Trainingstage oder zum Turnier mit.
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt ob ich auch auf einer der Fotos bin |
hallo an alle
am sonntag findet auf unserer anlage ab 10.00 uhr ein dmv pokalspiel statt. die anlage wird nicht gesperrt, man kann also trainieren. wir setzen voraus, dass dem turnier vorrang gegeben wird. grüsse, lessi |
Die Ergebnisliste vom 1.Spieltag auf der DMV Homepage ist leider die falsche, nämlich die vom letzten in Neheim. Vielleicht wurden die Datei ja nur vertauscht.
|
Zitat:
|
Caddy M
Wurde in Wesel vielleicht ein Caddy M gefunden?
Hinweise und Antworten bitte per PN. |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Günter, hast Mail VG Frank |
Zitat:
|
Fehler oder nicht?
Ich hatte während des Turniers 119 bei mir gerechnet. Habe ich mich in der letzten Runde verrechnet? Auf der Ergebnisliste steht 32 und ich habe 33 bei mir gerechnet.
Habe ich mich nun verrechnet oder ist das ein Fehler in der Ergebnisliste? |
Mal außer der Reihe: Mit 666 Schlag gewann DoBre II beim 1. MSC Wesel 6.6.66 mit einem wahrhaft bemerkenswerten, geradezu diabolischen Ergebnis. Ich zitiere den Religionswissenschaflers Dr. Tomas Novotny:
"Daher ist auch nicht überraschend, daß auch das satanische Symbol 666 aus der Bibel stammt. In der Offenbarung des Johannes 13:18 lesen wir: "Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." Also teuflisch gut, die Dormagener! |
Zitat:
...und der MSC Wesel ist ein Teufelswerk...ich habs schon immer geahnt :D |
Zitat:
Du hattest gar eine 34 auf Deiner Karte stehen, doch gespielt definitiv eine 32. Brezel hat´s gerade überprüft. Bei einer Vielzahl an 3en und 1en ist anscheinend die Übersicht verloren gegangen:rolleyes: @Toto Wahrscheinlich liegt Dir die 1. Auswertung vor in der sich noch einige Fehler eingeschlichen hatten. Brezel verteilt heute eine 3. Version, in der sämtliche Formatierungen und Makros wiederhergestellt sind. Marcogla1:-) |
moin moin,
es ist soweit. Die endgültige Version der Auswertung ist gerade an die Mannschaftsführer sowie an den DMV Sportwart gegangen. Ich hoffe das nun alles soweit richtig ist und gebe ab an Bochum. - Uwe Seiler hatte eine 25 gespielt, stand aber ne 26! - Pascal definitiv ne 32 und kein Caddy M gefunden brezel |
Zitat:
|
Tip für Bochum
so... ich fang mal an :D
1. Bergisch Land 2. Neheim 3. Bochum / Wesel / DoBre *geteilt* :eek: 6. Herten :( |
Zitat:
wie kommst du denn da drauf ? spielt euer letztes Aufgebot? |
Zitat:
|
Zitat:
Und irgendwann klappt das auch noch bei mir, daß ich meine Trainingsergebnisse im Spiel umsetzen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach komm, bochum ist doch so einfach, da haben alle ne chance ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ kannix
wir haben die grenzlinie an der 1 extra noch mal nachgezogen. sollte für dich die sache vereinfachen. " wer den schaden hat......" anfeuernde grüsse, lessi |
Drücke meiner Mannschaft auf jedenfall ganz dicke die Daumen für den Spieltag in Bochum während ich Südfrankreich unsicher mache :D:D;) ;)
Herbstmeiser wäre schon klasse!!!!:D ;) :rolleyes: |
Sorry Sid, aber Deine Glaskugel kannst Du nun wirklich in die Tonne hauen, die gibt nur Mist von sich.
Eins ist absolut sicher, Platz Eins wird diesmal sicher nicht Dormagen-Brechten sein :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Taffo muss halt wieder die eine oder andere 20 spielen, damit kann man sogar im Stadtpark was ausgleichen...;)
|
mal ganz ehrlich an alle!
mich kotzt es an!!!! s4:-) s4:-) s4:-) Meine Mannschaft und ich wissen selbst, was dabei rauskommt, wenn man mich einsetzt. Und trotzdem stärken sie mir den Rücken und hoffen auf Besserung... im Training klappts nämlich besser als bei anderen so hochgejubelten Granaten. Anstatt immer drauf zu hauen, könntet ihr vielleicht mal ein bischen die Daumen drücken! Und warum halb Deutschland schon weiß, daß ich spielen muß, werd ich wohl kaum verstehen ba1:-) ba1:-) ba1:-) Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |