![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Queennie geh Heia, morgen früh ist wieder TAG
|
Muß es nicht heißen. morgen früh ist wieder HAG (würg - kotza3:-)
|
Moinsen !
|
@Hati Hati Morgen 9h Abschlußtraining
|
Zitat:
Allen "Assen" deshalb morgen nochmal schön trainieren und dann für Sonntag Gut Schlag und viel Erfolg! Gebt alles!;) |
bei uns um 8
|
Und auch von mir Gut Schlag für Sonntag:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha !sp:-)
|
Gar nix los hier. Allen "Assen" aus dem Jammertal morgen "Gut Schlag" und viel Erfolg. Mögen die guten Mächte mit Euch sein.:)
Gruss Queennie |
Liegen schon im Bett und Träumen von blauen und grünen Runden !s3:-) many1:-) fr5:-) g:-) m2:-)
|
gut schlag den wittenern morgen.. hoffentlich holt ihr viele punkte :)
|
Wahnnnnnnnsinn.Erster Sieg für AS witten 2 in Du.-Rheinhausen !:D :D :D :D :D :D :D :D
|
Glückwunsch
Zitat:
|
Hasi ! Deine Annelise vermisse ich !!!:confused:
|
Wer ist Annelise?:confused:
|
Und ich vermisse Detail-Ergebnisse von euch. Unsere Staffelergebnisse gibt's bereits komplett auf der BGO-Homepage! Ronsdorfer-Senis: Helmut 101, Dirk 91, Kurt 90, aslo 282. Was hast Du gespielt? Und Queenie?
|
HatiHati 86, Queennie 88, Witten Senimannschaft 288:) :) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HatiHati durfte ja auch Vereinsmannschaft spielen und ich dafür Seniorenmannschaft. Habe heute morgen leicht geschwächelt (Schnupfen lässt grüssen) und da habe ich noch schnell ausgewechselt.
|
Du brauchst Dich mit Deinem Ergebnis aber auch nicht verstecken, Glückwunsch, Mission WDM läuft.:D
|
Jawoll! Paderborn!!! Und dann starten wir als gemischte Witten-Ronsdorf-Seni-Mannschaft! Egal, auch, wenn's verboten ist! ... Dann macht's nämlich erst richtig Spaß!!!! :D
|
Zitat:
|
:D
|
Zitat:
|
Aha soso !s4:-)
|
Ergebnisse sind online ...
Zitat:
dann klappt's auch mit den Einzelergebnissen ... ;-) Übriges: Fetten RESPEKT, toller Sieg der "Königlichen" und ihrer Mitstreiter ! |
Moinsen ! Danke Pitter !Nach dem Staffelsieg SEHR gut geschlafen !!!!!!:D :o :)
Lt. Piependeckel= Staffelsieg-Tagessieg in der Staffel !!! Super eh ? |
Zitat:
|
Zitat:
Da habt Ihr uns was voraus. Die Staffel dürft Ihr aber ruhig auch gewinnen. ;) |
Zitat:
Gruss Queennie:p |
Zitat:
Und den Rest deiner gedanken kann ich auch nur unterstützen.:D :D :D |
Hallo Herr Dottore !Ich Glaube bei Schlaggleichheit werden die Punkte geteilt :oder ? Duisburg-Herten ! 447.:confused:
|
Zitat:
|
Moin Moin,Moinsen,Guten Morgen,Selamat Pagi,Dobar Jutro ,Morning !
|
Zitat:
Ihr spielt dann mit Wi/Wu oder Wu/Wi und wir entweder mit Wi/Bie oder Bie/Wi. Hört sich doch lustig an und würde es bestimmt auch!;) :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |