![]() |
mein tipp für den 2 spieltag
1. castrop 2. salzuflen 3. herten 4. büttgen 5. künsebeck 6. bottrop |
Komisch, wir tauchen in den Tipps plötzlich viel weiter oben auf :D
|
Und Bottrop wird in den Tipps durchgereicht...
|
Zitat:
|
diese saison ist es für alle schwer ich finde die liga ziemlich ausgeglichen und denke das alles sehr knapp wird
|
Mental konnte Bottrop nichts Besseres passieren...schlechtestes Eternit-Turnier ever...mit Abstand!
Von daher mein Tipp für Castrop: 1.: Castrop 2.: Büttgen 3.: Bottrop 4.: Herten 5.: Uflen 6.: Knüsebeck |
Mein Tipp für den 2. Spieltag ;)
1. Castrop 2. Salzuflen 3. Büttgen 4. Herten 5. Bottrop 6. Künsebeck |
Zitat:
Künsebeck lag uns vor 3 Jahren auch nicht. Da haben wir auch schon schlecht gespielt. Die anderen Turniere werden ganz anders ablaufen, da bin ich mir sicher..... |
Zitat:
|
so ich tippe auch mal mir und breche ne Lanze für meine ehemaligen Ligakollegen ...
1. Castrop so um die 500 und tiefer (wenns trocken bleibt) 2. HERTEN ca. 30 Schlag dahinter 3. Salzuflen ein bischen weiter weg 4. Büttgen 5. Künsebeck 6. Bottrop mal sehen wie das so passt. Viel Spaß |
Also ich denke Büttgen ist auch nicht so weit über den 500 wenn es trocken ist:-)
|
1. Castrop
2. Büttgen 3. Salzuffeln 4. Herten 5. Künsebeck 6. Bottrop |
Ihr unterschätzt den VfM Bottrop, ich würde fast mein letztes Hemd darauf verwetten, dass sie in Castrop nnicht Letzter werden.
|
Viel mehr als ein fünfter Platz wird es aber wohl nicht werden!!
Zitat:
|
Zitat:
im letzten jahr ist man mit 512 leer ausgegangen |
ja warten wirs mal ab wie das wetter wird und alles drum und dran
|
Zitat:
Vieles hängt vom Wetter ab, aber mit 530 8 Punkte holen - das kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen. |
mit dem "letzten Jahr" meinte ich ja auch die letzte Saison :)
|
Zitat:
Tipp: 1. Castrop 2 .Büttgen 3. Bad Salzuflen 4. Herten 5. Künsebeck 6. Bottrop |
hi carsten
ist ja auch eine bahn mit betonniveau :D . warst du schon mal da? das ist für einen auswärtigen spieler echt eine schwere bahn. kommt einem im training gar nicht so vor. aber im turnier findet man auf einmal spuren, die es gar nicht geben kann. ich habe da jede menge verständnis für 25er runden und auch schlechter. gruss aus bochum lessi |
Zitat:
|
Die Ergebnisse vom ersten Spieltag können jetzt auch von der Homepage des NBV heruntergeladen werden.
@ Carsten: Sie werden sicherlich zulegen und von anderer Seite wurde auf die Stärke auf den Betonbahnen hingewiesen. Ich bin mir sicher, der VfM mit seinem Super-Sportwart wird nicht absteigen!!! |
@ Erka
Mitlesen, denken, DANN schreiben... @ Carsten: Mein Freund...zeig mir DIE Mannschaft, die auf Beton 629 spielt (in der Oberliga)...dann reden wir weiter über Betonergebnisse....sei mal nicht so überheblich!!! |
@ Wolle :
Stimmt, jetzt hab ichs auch gelesen, sorry @ Lessi bez. Künsebeck hast du natürlich Recht |
Mit Betonergebnisse meinte ich die 31er und 32er die einige gespielt haben.
Selbst auf einer schwierigen Eternitanlage sind das "hohe" Zahlen. Bin gar nicht überheblich;) haut rein und zeigt was ihr drauf habt! Gruss Carsten |
1. Castrop
2. Bad Salzuflen 3. Künsebeck 4. Büttgen 5. Herten 6. Bottrop |
1. Castrop
2. Herten 3. Salzuflen 4. Büttgen 5. Künsebeck 6. Bottrop |
Na, wer fährt denn heute so zum trainieren nach Castrop???
|
Das Wetter soll ja SUUUUPER werden.
Purer Sonnenschein bei 2 % Samstag und 3 % Sonntag (Regenwahrscheinlichkeit) Bestes Ergebnis wird ne 79 sein, denke ich..... |
Das beste Ergebnis wird unter 79 sein.
Gruss, Simon |
in Castrop aufjedenfall in der Liga unter 79 ;)
unter 80 wird auch nicht nur einer spielen da bin ich mir recht sicher ;) |
Zitat:
gespielt....:( :( :( Gerne per PN..... Grüße André |
Zitat:
|
Mein Tipp:
1. Castrop 2 .Bad Salzuflen 3. Büttgen 4. Künsebeck 5. Bottrop 6. Herten |
Mein Tipp ;)
1. Castrop 2 .Büttgen 3. Bad Salzuflen 4. Herten 5. Bottrop 6. Künsebeck |
Endergebnisse aus Castrop:
Castrop 503 Künsebeck 515 Bottrop 519 Bad Salzuflen 522 Büttgen 538 Herten 547 Tabelle zur Winterpause sieht demnach so aus: Castrop 18:02 Bad Salzuflen 14:06 Künsebeck 12:08 Büttgen 08:12 Bottrop 06:14 Herten 02:18 |
Glückwunsch nach Castrop!
|
Zitat:
|
Bestes Turnierergebnis
Thies Fritzenkötter, 79 Stefan Kern, 80 Klaus Jarosch, 80 Beste Eintelrunden: Matthias Schröder, 18 Heint Theo Giegel, 18 André Appelmann, 18 Helmut König, 19 Marvin Neufeld, 19 André Kruse, 19 (......) Beste Ampliturde Klaus Jarosch, 20, 20, 20, 20 (!!!!!!!!) Der VfM Bottrop ist in der Liga angekommen...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |