![]() |
@Mops
NBV-Sportwart informieren - der setzt dann in der Regel einen Termin fest :) |
Zitat:
Wichtig ist die Dokumentation eurer Bemühungen (Was wurde wann gemailt). Probiert auch mal telefonisch wen zu erreichen (sollte auf Homepage hinterlegt sein). |
Ich werde mal mit Petra Träger darüber reden.Telefoniert habe ich ja schon mit einem aus Eslohe und da wurde mir gesagt,dass er sich bezüglich des Termins sich bei mir meldet.
Danke für die Antworten Gruß Mops |
Zitat:
|
Liebe Heidi,
schade, dass habe ich hinterher auch gesehen:rolleyes: Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei:) |
Wann warst Du denn das letzte Mal dabei?
|
Neues aus Herten?
|
DMV-Pokal beim BVBB:
Halbfinale 1. MGV Spandau - 1. BMSC 6:4 Reinickendorfer MGC - Tempelhofer MV 4:6 Finale Tempelhofer MV - 1. MGV Spandau |
Herten -Heven 8:2
Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft! |
Hallo,
bezüglich der Terminproblematik gibt es, wenn vorherige Gespräche scheitern, gem. Ausschreibung einen Pflichttermin. Dieser ist immer der letzte Sonntag der jeweiligen Spielperiode, also in der aktuellen Runde der 31.7.2011. |
Aktueller Stand im NBV vor dem letzten Spielmonat:
Freilose haben: MSC Herscheid (Attendorn), 1. KGC Mönchengladbach, MGC Dormagen Brechten, Bochumer MC, SSC Attendorn, 1. MGC Lohmar, BSC Ennepetal, MC Tigers Künsebeck, 1.MSC Wesel Ausgetragene Begegnungen: MSF Brilon - VfM Bottrop 10:0 kampflos BGC Gevelsberg- SSC Halver 2:8 1. BGC Wesseling - VfB Osnabrück kampflos Homburger Land - GGC. Bad Hamm 8:2 BGV Bergisch Land - MGC Bad Salzuflen 2:8 MGC Köln - MGC Wanne-Eickel kampflos BGSC Bochum - Biebertal 10:0 1. MGC Epe - BGSV Castrop 4:6 Westfalia Werdohl - Blau Gold Essen 8:2 Backumer Tal Herten - MGC Heven 8:2 MGC Gelsenkirchen - MGC Eslohe kampflos Anstehende Begegnungen: MGC Felderbachtal - BGV Berger Feld am 9.7 MGC Bottrop - MSK Neheim-Hüsten 9.7. KSV Baltrum - HMC Büttgen 10.7. Duisburger MC - MGC AS Witten 17.7 |
1. Regionale Runde in Hessen: SG Arheilgen 8:2 MGC Millenium Lorsch Einzelergebnisse: Michael Schmitt 80:98 Thomas Wiemer Elke Rath 91:80 Dennis Krause Andreas Schneider 88:95 Thilo Killmaier Mark Arnold 87:88 Horst Jung Dennis Kapke 83:88 Herbert Harms Ersatz: Philipp Pester 88 BGV Biskirchen 4:6 TSV Pfungstadt BGSV Bad Homburg - MGC Wetzlar (kampflos) MSC Bensheim-Auerbach - MGC Heringen (kampflos) Freilos: SV Dreieichenhain 2. Regionale Runde in Hessen: SG Arheilgen - TSV Pfungstadt SV Dreieichenhain - 2. MGC Freilos BGSV Bad Homburg - MSC Bensheim-Auerbach |
Zitat:
Ich habe jetzt mehrmals versucht einen Termin zu planen,aber aus Eslohe kommt keine Rückantwort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiss jemand wann die Partie Bottrop vs Neheim am Samstag losgeht?
|
Zitat:
wir fangen gegen 11 Uhr an ! |
Zitat:
|
Am Sonntag mache ich eine Live Berichterstattung vom DMV Pokalspiel KSV Baltrum vs HMC Büttgen |
Zitat:
mfg bernd |
Meinem zukünftigen Verein: Baltrum
|
Zitat:
verstehe ich, werden versuchen dir dann möglichst am sonntag die laune zu vermiesen:) :) :) , obwohl das sehr schwer bis unmöglich sein wird. freue mich dich am sonntag kennenzulernen mfg bernd |
Da freuen wir uns auch.
PS: Bringe so einiges zum Verkauf mit - Bälle - OPC Taschen - OPC Schläger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist traurig :(
|
Ein Lächeln für alle:
|
Ker Knippi,
siehst du gut aus..... ;) |
Zitat:
Die trägt er auf dem Bild wohl offen. Nur...... die Zahnpflege hat in der letzten Zeit wohl etwas gelitten!!!!:D :D :D :D :D :D |
findet das nicht lustig :eek: ;)
|
wenn ich nicht gerade so verschnupft (nicht so wie Chr. D.) wäre, würde ich dir jetzt ein Taschentuch gegen Deine Tränen reichen.......
|
Zitat:
|
Machen die nicht ;) - ich kraule so gerne ihre samtenen Schnauzen :) .
PS: Viel Erfolg beim DMV-Pokal nach Neheim. |
Optimismus ist alles
Zitat:
|
Spiele des Wochenendes
MGC Felderbachtal - BGV Berger Feld am 9.7 MGC Bottrop - MSK Neheim-Hüsten 9.7. KSV Baltrum - HMC Büttgen 10.7. |
Felderbachtal : Berger Feld 10 : 0
Herbert Adam : Frank Wege 90 : 98 Thomas Beckmann : Markus Allmüller 93 : 96 Dieter Niederdräing : Thorsten Petzel 94 : 97 Michael Kleyer : Kevin Lammers 92 : 94 Andreas Reese : Andreas Lammers 94 : 99 |
Bottrop - Neheim 0:10
Ramcke G. - Sawartowski 109 : 102 Tümmers - Becker F. 101 : 95 Braun - Knippschild 119 : 94 Weber - Krane 96 : 95 Letzte partie kampflos fuer Neheim, da Bottrop nur mit 4 Leuten angetreten. |
... hier noch ein paar Details:
30 min. verspäteter Start wegen Regen, zur ersten Runde schwül, zweite Runde sonnig u. dritte Runde sonnig mit viel viel Wind. Herbert Adam : Frank Wege 30-27-33=90 : 29-36-33=98 Thomas Beckmann : Markus Allmüller 30-32-31=93 : 28-32-36=96 Dieter Niederdräing : Thorsten Petzel 32-29-33=94 : 30-35-32=97 Michael Kleyer : Kevin Lammers 30-27-35=92 : 29-34-31= 94 Andreas Reese : Andreas Lammers 32-31-31=94 : 38-28-33=99 Felderbachtal : Berger Feld 2:8, 8:2, 10 : 0 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |